|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Kantenband?
Hi!
Ihr kennt sicher dieses kultige Butterfly Kantenband in blau-pink, das auch Werner Schlager spielt! Wird es noch hergestellt? Woher ist es zu beziehen? Will das unbedingt haben! Wäre echt super, wenn mir einer sagen könnte, wo ich das herkrieg! Greetz
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Butterfly Kantenband?
Zitat:
![]() Isses das? w |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
man darf ja nicht auf Firmen verweisen leider. Aber ... XXXXXXXXXXXXXX (*) Gruß Rummi (*) Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstoß gegen die Forenregeln. Ihr könnt es nicht lassen... MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS
Wurden alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen, muss das Unmögliche, so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein. Geändert von Thomas Pfeiffer (22.11.2003 um 12:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ rummi naja eigentlich sind auch hinweise darauf nicht erlaubt, ich weiß wen du meinst.
es gibt übrigens noch blaues joola-kantenband, das sieht auch ganz nett aus, kannst ja mal suchen wo es das gibt, hab da keine ahnung und will es acuh nich schreiben, ich habe ja schon ne gelbe bekommen du kannst .............. XXXXXXXXXXXXXX (*) Florian (*) Verwarnung! Eine Gelbe Karte hast Du ja schon, riskiere also nicht Deinen Rauswurf! MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (22.11.2003 um 12:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
@wfox: Wie is die URL zur Butterfly-Homepage? Kann mans da auch direkt bestellen? @Rummi: Gib mir mal die URL zu dem Versandhaus! (*) @wfox & Rummi: Danke! Ihr könnt mir die Links ja per PN schicken! Wäre echt nett! (*) Greetz ![]() (*) Verwarnung! Gelbe Karte für die Aufforderung gegen die Forenregeln zu verstossen. Was soll das eigentlich? :confused: ![]() So langsam sollte jeder wissen, daß der Administrator von TT-NEWS Matthias Landfried einen TT-Shop hat und unter anderem aus diesem Grund die Nennung von TT-Shops, Versendern usw (auch keine versteckten Hinweise) untersagt sind (dies und die restlichen Forenregeln mußtet Ihr alle bei Eurer Anmeldung im TT-NEWS-Forum akzeptieren, außerdem stehen die Forenregeln in jedem Unterforum an oberster Stelle). Ist doch einfach reichlich unfair, sich trotzdem immer wieder gegen diese Regeln hinfort zu setzen. Ihr könnt doch z.B. auch dieses Kantenband bei "ml" bestellen, es gibt doch keinen Grund auf allen erdenklichen Wegen zu versuchen, die Konkurrenz ins Spiel zu bringen, immerhin ist es u.a. "ml", der Euch dieses Forum und TT-NEWS kostenlos zur Verfügung stellt. Wenn Euch das nicht passt, dann geht doch einfach auf die Homepage von den TT-Shops und Versendern und versucht dort (falls vorhanden...) in deren Foren und Gästebüchern zu diskutieren. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (22.11.2003 um 12:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|