|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anti Einstiegsbeläge für Umsteiger
Ich wollte mal wissen, ob jemadn von hier einen antitop Belag spielt. Ich überlege ob ich mir einen zulegen soll.
Ich denke an einen Tony Hold Anti. spielt den jemand? mfg wombaman |
|
||||
|
||||
welchen anti-top für einsteiger?
hi,
ich spielte bis vor kurzem VH (Tenergy 05) und RH (Nimbus Soft) auf nem Tibhar Contact Light IV (langsames holz mit viel kontrolle). jetzt will ich aber mal nen anti auf der rückhand ausprobieren... daher: welchen würdet ihr einsteigern empfehlen, vll nen, den man hauptsächlich zum am-tisch-schneiden-und-blocken aber auch mal zum draufhauen verwenden kann. vll habt ihr auch ne kurze erklärung bezüglich der griffigkeit von antitops( ), oder welche schwammdicke bzw. -härte man wählen soll. mfg |
|
|||
|
|||
AW: welchen anti-top für einsteiger?
der toni hold ist soviel ich weiß relativ einfach zu spielen.
|
|
|||
|
|||
der Toni Hold ist sehr langsam
ich würde offensive Antis empfehlen Yasaka Antipower, Armstrong New Antispin, FS804 da machst nix falsch und du kannst fast wie mit einem normalen NI Belag spielen. Zudem sind sie nicht ganz schnarchlangsam Gruss Joe |
|
||||
|
||||
aber kann ich mit nem offensiven anti auch gut verteidigen? (sonst brauch ich ja keinen anti)
lg |
|
|||
|
|||
als weiß halt das der toni hold fürs verteidigen gut ist denn hat mein jugentrainer früher gespielt.
|
|
||||
|
||||
es gibt ja nen ?neuen? und ?schlechteren? toni hold, oder gibts den alten auch noch?
kann man mit dem auch halbwegs gut draufhauen? lg |
|
|||
|
|||
Nimm den Antipower. Ein sehr flexibel einsetzbarer Anti. Obwohl mit dem offensiv einiges geht, ist auch die Abwehr gut. Sooo schnell ist er nun auch nicht, schließlich ist er immer noch ein Anti!
|
|||
|
|||
da wirst du wohl recht haben. so die spezialisten kennen sich das besser aus als halt ich mich jetzt raus.
|
|
||||
|
||||
hab mir jetzt einen dr. neubauer gorilla 0,6 und einen yasaka anti-power bestellt...werde in ca 2-3 wochen berichten können.
lg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|