|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umsteiger
Hallo zusammen.
Ich überlege das Frischkleben sein zu lassen und umzusteigen. Was würdet ihr empfehlen? Ich spiele bisher: Holz: Donic Waldner off Beläge: Donic Gallardo Sound 2.0 auf beiden Seiten frischgeklebt natürlich. Spielsystem: Beidseitiger Topspin nah am Tisch, sehr offensiv, mit wenig Rotation.. Was kann mein bisheriges Material ersetzne? Ich habe vor mir ein Carbon-Holz zu holen (welches ist da gut?) Und zwei von den neune angeblichen Frischklebeersatz-Belägen... Also ich freue mich über Tipps... Danke |
|
||||
|
||||
AW: Umsteiger
wenn du schon donic material gespielt hast, könntest du die jo gold/silver probieren.
persöhnlich kann ich dir den nimbus von tibhar wärmstens empfehlen
|
|||
|
|||
AW: Umsteiger
hi,
bei schnellem und flacherem spiel, auch gerne aus der halbdistanz bis distanz_sonex jp gold! tick langsamer und effetvariationsreichhaltiger bzw. einfacher zu spielen mit einer wesentlich höheren ballflugkurve, nah am tisch bis in die halbdistanz_jo silver! wobei ich denke daß du mit deinen alten belägen und dem tuningkit zufriedener wärst. grüße p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.