|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
cornilleau - Tische ...
Hallo
Ich will einen Tisch kaufen und schon einen TT-Händler kontaktiert. Dieser kann mir einen cornilleau(?) 240 geben um 200€ inkl. Versand geben (neu), oder einen gebrauchten Rollomat, der allerdings schon 4 Jahre alt ist. Ich weiß nun nicht welchen ich nehmen soll, oder noch warten soll, auf ein anderes Angebot. Er meint der cornilleau-Tisch habe einen guten Ballabsprung und außerdem wäre er neu. 200€ inkl. Zustellung (bei Tischen sicher teuer) ist natürlich verlockend. Andererseits ist ein Rollomat ein bewährter Tisch, doch leider weiß ich nichts über dessen Zustand. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand etwas über die Cornilleautische sagen kann, und zwar: 1. Wie ist das Ballabsprungverhalten? Ich spiele gerne auf Joola rollomaten un duomaten. Ich habe einmal auf einem Donic Delhi gespielt und fand diesen grauenhaft. 2. Wie spricht man cornilleau aus? Würde mich freuen, wenn jemand etwas über diese Tische weiß... Danke im voraus, Rantanplan |
|
||||
|
||||
Re: cornilleau - Tische ...
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Bei der letzten EM wurden soweit ich weis Cornilleau Tische gespielt...
|
|
||||
|
||||
....und die Spieler waren sehr unzufrienden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hält ihr von dem: http://www.joola.de/de/produkte/tische/worldcup.htm Grüße, Rantanplan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn aber schon kaufen dann neu! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wieso sollte der anders zum Spielen sein, also vom Feeling her? Der einzige Unterschied besteht nämlich in der Mechanik - meienr Meinung - und die sieht recht stabil aus. Naja, ich habe mal eine e-mail an Joola Deutschland geschrieben, die mir das erklären sollen... Ich kann ja die Antwort hier reinstellen... Rantanplan Geändert von Rantanplan (13.12.2003 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Cornilleau-Tische sind echt nix. Ich habe auf einem Turnier darauf spielen müssen. Die waren neu und spielten sich wie 20 Jahre alte Imperial Platten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|