|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilanzen
Kennt jemand die Bilanzen aus der Bezirksliga oder die Seite auf der sie stehen?
Wer sind die besten Spieler aus der Bezirksliga? Ich glaube Broich, Simon .... aus Lövenich und Fichenich haben stark gespielt, was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Re: Bilanzen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, warst du vielleicht letztens im Regionalexpress der über Düsseldorf führ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir jetzt eine neue Nr.2 haben (aus der ersten runtergekommen) spiele ich manchmal in der mitte, sowie letztes Wochenende gegen Porz-Eil. Da habe ich 2:0 gespielt, beides 3:1...läuft doch noch. Dann habe ich dich im RE doch gesehen, war mir aber nicht sicher, ob du es auch wirklich bist. Ich meine das war letzte Woche Dienstag... Gestern war noch Rangliste, da habe ich so schlecht gespielt wie noch nie, bin dritter geworden und habe gegen einen aus der Bezirksklasse mitte verloren, das war peinlich...naja übernächstes Wochenende geht´s gegen Geyen ran, da müsste ich wenn ich oben spiele ein 1:1 liefern und falls ich in der Mitte drankomme wieder ein 2:0 abgeben. Gegen wen müsst ihr spielen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|