Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2004, 14:39
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilanzen

Kennt jemand die Bilanzen aus der Bezirksliga oder die Seite auf der sie stehen?
Wer sind die besten Spieler aus der Bezirksliga?
Ich glaube Broich, Simon .... aus Lövenich und Fichenich haben stark gespielt, was denkt ihr?
Alt 11.01.2004, 14:30
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bilanzen

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Kennt jemand die Bilanzen aus der Bezirksliga oder die Seite auf der sie stehen?
Wer sind die besten Spieler aus der Bezirksliga?
Ich glaube Broich, Simon .... aus Lövenich und Fichenich haben stark gespielt, was denkt ihr?
Also ich denke, dass Engel Broich die beste Bilanz gespielt hat: 20:2 (übrigens Sürth, nicht Lövenich). Fichenich hat glaube ich 4 (oder 5) Spiele verloren, auch die Lövenicher werden nicht viel verloren haben - eine Seite mit den Ergebnissen habe ich leider noch nicht gesehen.
Alt 12.01.2004, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Achim TVS
Also ich denke, dass Engel Broich die beste Bilanz gespielt hat: 20:2 (übrigens Sürth, nicht Lövenich). Fichenich hat glaube ich 4 (oder 5) Spiele verloren, auch die Lövenicher werden nicht viel verloren haben - eine Seite mit den Ergebnissen habe ich leider noch nicht gesehen.
nicht schlecht. Ich meinte den Simon aus Lövenich und nicht Engel Broich. Aber Broich müsste die beste Bilanz gespielt haben. Dann noch jemand und dann kommt wohl Woischitzki. Ich glaube in der Rückserie werde ich auch ziemlich weit vorne stehen und nicht wie in der Hinserie negativ spielen (voll peinlich).

Übrigens, warst du vielleicht letztens im Regionalexpress der über Düsseldorf führ???
Alt 12.01.2004, 18:07
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Ich glaube in der Rückserie werde ich auch ziemlich weit vorne stehen und nicht wie in der Hinserie negativ spielen (voll peinlich).
Das habe ich mir auch vorgenommen. 8:12 in der Mitte ist nicht wirklich das wahre, aber nach einem 1:11 Start konnte ich mich gegen Ende der Serie doch noch steigern (7:1). Trotz des Ergebnisses spiele ich jetzt oben. Dort will ich jetzt mindestens ausgeglichen spielen. Erstes Spiel 1:1 (passt ja)

Zitat:
Übrigens, warst du vielleicht letztens im Regionalexpress der über Düsseldorf führ???
Ja, da bin ich öfters drin! Studiere ja in Dortmund, deswegen muss ich doch das eine oder andere mal dahin fahren.
Alt 13.01.2004, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Achim TVS
Das habe ich mir auch vorgenommen. 8:12 in der Mitte ist nicht wirklich das wahre, aber nach einem 1:11 Start konnte ich mich gegen Ende der Serie doch noch steigern (7:1). Trotz des Ergebnisses spiele ich jetzt oben. Dort will ich jetzt mindestens ausgeglichen spielen. Erstes Spiel 1:1 (passt ja)

Ja, da bin ich öfters drin! Studiere ja in Dortmund, deswegen muss ich doch das eine oder andere mal dahin fahren.
Als ich oben gespielt habe bin ich auch sehr schlecht gesartet und habe es schlecht beendet
Da wir jetzt eine neue Nr.2 haben (aus der ersten runtergekommen) spiele ich manchmal in der mitte, sowie letztes Wochenende gegen Porz-Eil. Da habe ich 2:0 gespielt, beides 3:1...läuft doch noch.

Dann habe ich dich im RE doch gesehen, war mir aber nicht sicher, ob du es auch wirklich bist. Ich meine das war letzte Woche Dienstag...

Gestern war noch Rangliste, da habe ich so schlecht gespielt wie noch nie, bin dritter geworden und habe gegen einen aus der Bezirksklasse mitte verloren, das war peinlich...naja übernächstes Wochenende geht´s gegen Geyen ran, da müsste ich wenn ich oben spiele ein 1:1 liefern und falls ich in der Mitte drankomme wieder ein 2:0 abgeben. Gegen wen müsst ihr spielen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen