Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2000, 09:19
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sind Spieler und Mannschaften in roten Trikots erfolgreicher?

Hoi Leute
mir ist aufgefallen, das Mannschaften in roten Trikots erfolgreicher sind, als alle anderen. Dieser Faden zieht sich von den Bundi-Li bis in die KK. Über 50% der Meister der letzten Saison, habe in einem Roten, vielleicht nicht ausschliesslich aber in einem Roten Trikot gespielt.
Mit was für Trikots spielt Ihr denn ???
Welche Farbe, welche Marke und wie erfolgreich wart Ihr damit.
Es würde mich echt tierisch intteressieren, weil ich für meinen Verein neue Trikots bestellen möchte und eigentlich find ich blau am schönsten.
Gruss Holgi

------------------
Make it so !!!
Alt 25.06.2000, 10:19
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Rote Trikots aha deshalb spiele ich so schlecht ich habe nämlich in einem Grünen gespielt.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 25.06.2000, 10:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir spielen in... ROTEN Trikots!
Ich hoffe, dass wir nächste Saison um die Meisterschaft mitspielen können!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Alt 25.06.2000, 12:35
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich habe in einem roten Trikot gespielt und es liegt nicht an der Farbe des Trikots.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 25.06.2000, 13:29
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich find blaue Trikots auch am schönsten, Holgi. Ich würde blaue kaufen wenn sie dir am besten gefallen denn an der Farbe liegt es sicher nicht!
Aber mich würde mal interressieren wieviel Prozent denn rote Trikots hatten. Denn vielleicht waren es ja 50% und dann ist es ja kein Wunder.
Alt 25.06.2000, 23:34
Warlock Warlock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Warlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir ahben in der letzten Runde in Grünen Trikots gespielt. Wir hatten 4 Meisterschaften bei den Aktiven im Verein und keinen Abstieg (6 Herren und 1 Damenmannschaft).

------------------
mfg
Warlock
Alt 25.06.2000, 23:44
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben in grün gespielt.

Da wir aber diese Runde oben mitspielen wollen, sollten wir wohl doch auf rot umsteigen?? was???
Oder langt es, wenn wir graue Trikots spielen mit rotem Aufdruck???

Aber im Ernst, da kann uns der Siegmund bestimmt mehr zu sagen!! Aber wenn ich zu Hause bin, werde ich mal nachlesen was Herr Lüscher zur Farbsymbolik sagt!!
Also mal abwarten

------------------
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein)

Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512?????
Alt 25.06.2000, 23:53
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier meine Antwort (obwohl ich diesen Thread auf Platz 1 der "Der unnötigste Thread"-Hitparade setze ).

Unsere 2. Mannschaft ist in grün vergangenes Jahr aufgestiegen und hat dieses Jahr in schwarz die Klasse gehalten. Unsere erste ist in grün vergangenes Jahr abgestiegen und dieses Jahr in schwarz aufgestiegen. Die Vereine die ich trainiere sind

a) Sörgenloch
aa) In grün Verbandspokalsieger geworden (Jugend)
bb) In grün nicht auf- oder abgestiegen (Damen/ Herren)

b) Klein-Winternheim
aa) In rot Sieger der Nachwuchsrunde geworden (Einzelrangliste : 1., 3. und 4.)
bb) In rot wie immer knapp am Aufstieg verbeigeschrammt (Herren)
cc) In blau aufgestiegen (Damen)

Die Schlußfolgerungen aus diesem umfangreichen Datenmaterial bitte Euch aber dann selbst zu ziehen.

Im übrigen Unterstütze ich Timons Forderung mal herauszufinden wie viele Mannschaften in rot spielen. 50% könnte nämlich wirklich ziemlich nah dran liegen .

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Alt 26.06.2000, 12:08
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir spielen auch in Rot, ich habe aber auch selber noch 3 eigene Rote Trikots, wobei die grünen und die blauen Trikots bei mir auch nicht zu kurz kommen

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Alt 26.06.2000, 13:43
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstaunlich, daß angeblich so viele in rot spielen. In unserer Klasse gab es letzte Saison nicht eine Mannschaft mit roten Trikots.
Fast alle hatten blaue wie wir. (Vielleicht wären wir in rot nicht abgestiegen ? ).

Der mit Abstand erfolgreichste Verien in unserer Stadt spielt übrigens in schwarz.

@Ryker
auch nicht unnötiger als die Frage nach der Lieblingspiza

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen