Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 19:11
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?

Gibt es irgendein TT-Trikot das nicht aussieht wie von debilen Grafikdesignern zusammengeschustert? Ich warte zwar immer noch auf ein Nationalmannschaftstrikot mit 'nem fetten Bundesadler drauf, aber auch sonst, das Design ist einfach schlecht.

Die kann man ja nicht einmal zehn Jahre spaeter anziehen und sich dann mit Vintage-Schick bruesten. Wieso nicht einfach ein schlichtes einfarbiges Trikot in einer Farbe, die einen nicht wie ein Ampelmaennchen aussehen laesst.

Ich glaube mittlerweile, dass es entweder nur einen Designer weltweit fuer TT-Trikots gibt oder dass alle Firmen ihre Praktikanten mit ein und derselben Malsoftware die 'Mode' entwerfen lassen. Die sehen naemlich alle gleich aus, schon immer. Ich kann diese hilflos platzierten Streifen und Applikation nicht mehr sehen.

Hier deshalb ein paar Vorschlaege fuer die haesslichsten Modelle der letzten Jahre. Was sind eure Vorschlaege fuer unverzeihliche Trikot-Fehltritte?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8305GL.jpg (26,0 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8305PL.jpg (33,1 KB, 240x aufgerufen)
Alt 07.02.2010, 19:27
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?

ich weiß nicht was du hast, aber das purpur-farbende ist doch echt schick. ( die farbe ist nur vielleicht einen tick zu krass, aber sonst...)
Alt 07.02.2010, 19:41
Jo92 Jo92 ist offline
immer noch am testen
Forenmitglied

Jo92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde für so ein trikot als mannschaftskleidung morden xD
Wir haben nur stinknormale blaue baumwoll T-shirts auf denen hinten TTV Differten steht....wenn ich mir da die schicken trikots der andren jugendmannschaften anschaue werd ich immer ganz neidich^^"
Alt 07.02.2010, 19:45
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

???

Das ist etwas was ich nicht verstehe. Bloss weil texturell 'viel passiert' auf dem Trikot, heisst das doch nicht, dass das schoen ist. Das sieht wie rosa Suppeneintopf aus!

Gut, was sind aber Deine Kandidaten fuer haessliche Trikots?
Alt 07.02.2010, 20:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie sagt man so schön: über geschmack lässt sich nicht streiten.

Der eine will einfarbiges Poloschirt ohne großen Schnickschnakck höchstens mal nen kleinen konturstreifen. So habe ich vor 30 Jahren angefangen. Da gab es nur einfarbige Pique Poloshirts. Ahaorn war die beste Qualität und das gab es in 20 Farben.

Wem es gefällt. kein problem der soll sich sowas doch heute auch kaufen.

Vor 50 Jahren war ne Jeanshose doch ne Modische katastrophe...Ne Arbeiterhose halt und wer sowas trug war nen protestler...

Naja dann wurden die trikots eben immer bunter und auch Baumwolle ist dann den Funktionsfasern gewichen. Und diese konnte man eben viele individueller bedrucken als Baumwolle.

Fazit: jeder muß für sich wissen was er als einzelner anzieht. bei Mannschaftstrikots ist das dann wieder so ne Sache wegen der größen und farben. Nen 130 kilo spieler zieht was anderes an als nen 50 Kilo Typ und nen 16 Jähriger anderes als nen 70 Jähriger. da muß man nen Kompromiss finden-. schwere Sache.
Alt 07.02.2010, 20:04
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für mich muss ein Trikot beim Spielen nur nicht an der Haut kleben und auch nicht die Bewegungen behindern. Das Design ist deshalb, wenn auch sekundär, für mich im Endeffekt immer der ausschlaggebende Kaufgrund, da eigentlich alle Hersteller diese Kriterien erfüllen
Aber ich muss dir zustimmen, die beiden Dinger sind schon ordentliche Netzhautpeitschen, die würd ich auch nich anziehen.
Noch ne Ecke schlimmer sind aber wohl TT-Hosen manche sind so dermaßen kurz, da kann ich doch direkt in Hotpants rumlaufen. Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist, die so kurz zu machen, ich finds auf jeden Fall nicht nur hässlich sondern auch zu "freizügig"
Alt 07.02.2010, 20:05
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Nein. Ich glaube, dass Eigenschaften wie Symmetrie und Simplizitaet generell gefallen. Es gibt also Dinge, auf die der Mensch einfach mit Gefallen reagiert. Wie auch immer, ich will hier nicht unbedingt Konsens, sondern eure Vorstellung eines haesslichen Trikots sehen.
Alt 07.02.2010, 20:06
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Kurze Hosen haben aber den Vorteil bei Ausfallschritten...
Alt 07.02.2010, 20:12
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Kurze Hosen haben aber den Vorteil bei Ausfallschritten...
Die Hose muss nur weit genug sein, dann passt das und bewegt man sich dazu noch so wenig wie ich, spielt das überhaupt keine Rolle
Alt 07.02.2010, 20:18
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

o.O
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 46ce4aba37.jpg (38,1 KB, 238x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »