|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit die Saison ist zu Ende und wie es so schön heißt nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wie sieht es bei euch aus, hat schon jemand etwas gehört wer wo hin geht? In diesem Sinne kann ich nur anmerken das wir beim TTV Hamborn 2010 noch gute Leute brauchen können. Vor allem auf Bezirksebene da wir nächste Saison 2 Mannschaften in der Bezirksklasse Stellen werden, wovon ein auf jeden Fall aufsteigen soll. Also bei Interesse einfach mal beim Training vorbei sehen. |
|
|||
|
|||
![]()
hi dann hau ich mal ein gerücht raus.
bzl 3 spieler weyers zum rheydter sv. hab keine ahnung ob da was dran ist, aber einer muss ja den anfang machen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Hi, dann hau ich mal das erste raus, aber ohne gewähr hab keine ahnung ob da was dran ist.
spieler weyers von arsbeck zum rheydter sv ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Gerücht ist, dass der Spieler Oliver Belles (DJK VfL Tönisberg) bei jedem Verein im Kreis Krefeld ab Bezirksklasse aufwärts im Gespräch ist.
Ist bei diesem guten Typen mit seiner Spielstärke und seiner unglaublichen Vereinstreue auch kein Wunder. Bin gespannt, wer das Rennen macht. Und bin besorgt um Tönisberg... ciao!
|
|||
|
|||
Das hat Olli auch verdient!
Hätte Ihn gerne bei uns gehabt. ![]() Der Verein, in dem er landet kann sich freuen. Landesliga hätte er mal verdient.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
M .Lehmann- bw grevenbroich nach sw elsen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]()
Von dir selber , aber schon länger oder stimmt das nicht mehr ???
|
|
||||
|
||||
Stefan Spielmann, Bernd Walter, Marco & Udo Zipfel von Mühlhausen Landesliga zu Breyell Bezirksklasse.
Gerücht: Jacobs von Jahn MG zurück zu Rheindahlen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | silla | Bezirk West | 54 | 24.05.2011 12:02 |
Wechselgerüchte... | Gremmendorfer | Kreis Münster/Warendorf | 6 | 26.05.2010 11:16 |
wechselgerüchte | hassi | Bezirk Lüneburg | 1297 | 08.05.2010 09:10 |
Wechselgerüchte 07/08 OL/RL | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 30.05.2007 22:06 |
Wechselgerüchte BS | Stanglnator | Bezirk Braunschweig | 91 | 26.05.2005 00:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.