|
Umfrageergebnis anzeigen: Wo kaufst du dein TT-zeug? | |||
Im Laden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
42 | 44,21% |
Im Internet |
50 | 52,63% |
Gebraucht von Freunden abkaufen |
2 | 2,11% |
Bekomme ich alles geschenkt |
1 | 1,05% |
Teilnehmer: 95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kaufst du deine TT-schläger usw. und warum kaufst du sie dort?
Hi,
ich kaufe meine Hölzer, Schuhe, Kleber, Beläge, Hüllen usw. meist im Internet. Begründung: alles viel Billiger. Nachteil: Man kann es nie vor dem Kauf testen. Gruß Jon Geändert von tt-antigangster (21.01.2004 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Wo kaufst du deine TT-schläger usw. und warum kufst du sie dort?
Ich kaufe im Internet , weil da ein Sriver weniger kostet.
Würde ich dagegen in einem TT-Ladengeschäft einkaufen, müsste ich zar nicht so weit fahren, aber dafür mehr auf den Tisch legen. Denn da gibts es nur wenige Prozente Rabatt. |
|
|||
|
|||
Ich kaufe meine Beläge entweder vom Händler oder vom Internet. Ich lasse sie auch mal von einem Vereinskamerd bestellen.
|
||||
|
||||
ich kaufe sie auch im internet und im laden. sinnvoller wäre es gewsen bei der umfrage mehrere ankrezmöglichkeiten zu wählen...
im internet ist billiger und unumständlicher. ich muss den gleichen "fahrpreis" bezahlen wie wenn ich zu unserem laden in die city fahre. aber wenn man mal testen will muss man halt in den shop |
|
||||
|
||||
ich kaufe meine beläge meistens in auktionshäusern:
vorteil: billiger nachteil: man kann die schwämme vorher nicht drucktesten! wenn man beläge ohne große qualitätsschwankungen spielt, zb. mark v, lohnt das internet, ansonsten ist es eher glückssache (sriver fx)!
|
|||
|
|||
Hölzer
kaufe ich direkt beim Hersteller, da ich dort individuell und optimal beraten werde. Beläge kaufe ich da, wo sie gerade als Sonderangebot mit erheblichem Preisabschlag auf den Listenpreis angeboten werden - meist im Internet Sonstiges wie Kleidung, Kleber, Reiniger ... beim Händler vor Ort
|
||||
|
||||
Hölzer:
Naja, wo bekommt man schon ein Jubi her?? VH-Belag: Der einzige, der mir den 729 FX mit dem Schwamm anbietet, wie ich ihn mag Bekannter China-Importeur RH-Belag: meistens dubiose Quellen, Kontakt hier durch das Forum ![]() ![]() Testmaterial kaufe oder tausche ich meistens hier im Forum!
|
|||
|
|||
da der shop bei uns in der halle ist,kauf ich meine sachen eigentlich alle dort
|
|||
|
|||
Wir haben jemanden im Verein, der sich nebenbei um so was kümmert. Das heißt er bestellt den Kram, wahrscheinlich über eine Art Sammelbestellung und bekommt so einigermaßen gute Preise.
|
|
|||
|
|||
Wechselt bei mir immer. Wenn ich keine Zeit habe, um in TT-Shop zu gehen dann bestell ich es im Internet. Ab und zu bekomm ich aber auch mal was geschenkt... von dem her hätte ich oben alles ankreuzen müssen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wähle deine Wunschregierung | klugscheisser | Stammtisch | 50 | 16.01.2010 20:49 |
Schläger ohne "Klick". Warum? | chrys1 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 25.05.2007 19:01 |
Die neue Saison: Wie wirds für Deine Mannschaft? | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 01.09.2006 23:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.