|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 6 2014/15
Hallo,
auf ein Neues. Viele bekannte und einige neue Gesichter. Seelscheid ist für mich dieses Jahr klarer Favorit auf die Meisterschaft. CVJM Waldbröl-Bröltal 1. A.Zurek 2. Söhnlein 3. D.Schneider (Neuzugang aus Bielstein) 4. Köpp 5. Merl 6. Herrmann 7. M.Zurek 8. Brück Ziel: Diesmal der ganz sichere Klassenerhalt. Dirk Schneider macht uns schon stärker. 22:22 Punkte wäre OK Schönen Sommer |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2014/15
Klaswipper geht mit 3x Steinert, 2x Blumberg, Segler und v.d.Gaag ins Rennen.
Wer an welche Position spielen wird ist noch nicht entschieden. Ohne vom Dorff werden wir, leicht geschwächt, mit einen Platz im sicherem Mittelfeld zufrieden sein. Unsere Jugend wird das schon richten, erwarte ich. Geändert von Fopspin (12.06.2014 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir, Seelscheid, spielen wohl in folgender Aufstellung
Biesenbach Büth Willms Verdaguer Meuser Gast Christian Wagner ist nun nach Porz gegangen (die Fahrerei war ihm dann doch zuviel), dafür kam Henning Gats von Lohmar zu uns. Ja, wir sehen uns auch als Favorit. Die Klasse scheint ja auch noch etwas schwächer zu sein als in den letzten Jahren. Aber es kann immer etwas dazwischenkommen (z.B. letztes Jahr mein Fußbruch). Ich glaube nicht, dass irgendjemand außer uns ernsthaft aufsteigen möchte, aber uns ein bein stellen, das möchte jeder (ist ja auch ok) Konkurrenz sehen wir in Eitorf (kommt auf die Aufstellung an), Klaswipper, Homburg-Bröltal (Dirk ist schon eine deutliche Verstärkung). Noch 2 Monate Klaus |
|
||||
|
||||
hi klaus,
wir sind auch nicht schlecht nein, im ernst: die zweite ist aufgestiegen und wir spielen zumindest mit vier bezirksklasse-erfahrenen leuten. das ziel lautet natürlich klassenerhalt und ist sicherlich auch nicht abwegig, zumal bensberg heute zurückgezogen hat. wir spielen folgendermaßen: schulz bauer richter vach wirtz (kommt von Klaswipper) hardt steinebach (kommt von aggertal) favorit definitiv seelscheid, alles andere muss ich mir noch in ruhe ansehen... ich freue mich wieder auf die bk6... viele grüße, der opa
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (03.07.2014 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Fahrstuhl für Seelscheid sollte nun wirklich meilenweit aufstehen, es sei denn Sie lassen sich zu stark von Klaswipper, Bröltal oder Kotthausen ärgern.
Wir setzen dieses Jahr auf Rotation.. Haben also keinen Trainerwechsel vollzogen. ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte Stalberg nicht vergessen. Die scheinen von den Namen und Punkten echt stark. |
|
|||
|
|||
Man darf gespannt sein. Letztes Jahr 8.ter in einer sehr stark besetzten BK5. Ich freu mich auf Stallberg, dann gehts wieder in Richtung alte Heimat.
|
|||
|
|||
Ich tippe mal,
TV Wipperfürth TSV Seelscheid II 1:9 Heiligenhauser SV II DJK Eintracht Eitorf II 8:8 TV Kotthausen II DJK Stallberg-Wolsdorf 6:9 TV Klaswipper TTC Bomig 9:5 TTV Bergisch-Gladbach SV 02/29 Morsbach 8:8 Schöne Grüße aus Heiligenhaus. |
|
||||
|
||||
Ok, dann werde ich als alter BK-Hase und erneut hinzugekommener auch mal ins Blaue tippen
TV Wipperfürth TSV Seelscheid II 3:9 Heiligenhauser SV II DJK Eintracht Eitorf II 5:9 TV Kotthausen II DJK Stallberg-Wolsdorf 5:9 TV Klaswipper TTC Bomig 9:5 TTV Bergisch-Gladbach SV 02/29 Morsbach 9:5 Sind ja doch für mich etliche Unbekannte stelle ich gerade fest Gegen eine spielen wir ja am Freitag, da bin ich mal gespannt. Auf dem Papier zumindest schon mal sehr stark. Mal sehen, was wir ausrichten können. Es kommt auch bei allen wie immer darauf an wie die Mannschaften schließlich antreten... Viel Spaß schon einmal an dieser Stelle beim Start in die neue Saison, der Opa
|
|||
|
|||
Die ersten Ergebnisse zeigen für mich bislang, dass es extrem auf die Tagesform anzukommen scheint. Da waren schon ein paar Überraschungen dabei aus meiner Sicht. Besonders das Seelscheid in Topbesetzung in Stallberg patzt und das Heiligenhaus bislang so dominant auftritt.
|
|