|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse GS 2014/15
Die Saison 2014/15 steht vor der Tür - die 1. Bezirksklasse GS verliert ihre Nummerierung.
Ersten einschlägigen Expertenmeinungen nach, dürfte es die stärkste BK aller Zeiten werden. Wenn's normal läuft, sieht unsere Liga wohl so aus (siehe auch vorl. Ligeneinteilung L. Fricke): SV Hahndorf TSV Mechtshausen TSE Kirchberg II ESV Goslar II TSG Bad Harzburg MTV Goslar MTV Bettingerode MTV Bettingerode II VfL Oker III VfL Oker IV |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse GS 2014/15
Am Ende der Frist nun doch noch eine Überraschung:
Andrè Passon: Bad Harzburg Hahndorf Damit Hahndorf nach dem Wechsel von Sebastian nochmal weiter verstärkt und der 1. Platz für den Rest der Liga mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unerreichbar...außer für Bettingerode vielleicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich ein wenig anders. Für mich ist klarer Favorit Oker III. Auch wenn wir (SV Hahndorf) sicherlich auch nicht zu verachten sind. Was ich aber weiß, dass es wieder eine hochklassige BK ist und es schöne spannende Spiele geben wird. |
|
||||
|
||||
Ich würde fast Oker IV noch stärker einschätzen - gerade im internen (Trainings-)vergleich zieht die Dritte fast ausschließlich den Kürzeren.
|
|
||||
|
||||
Die Liga ist jetzt offiziell bei Click-TT zu sehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wird sicher viele spannende Spiele geben, ich aber sehe Hahndorf ganz oben, sie haben der Mannschaft von letzter Saison, immerhin Vizemeister in dieser Klasse, noch sehr gute neue Spieler hinzugefügt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1-3: Bettingerode I, VfL Oker III, Hahndorf 4: Kirchberg II 5-8: Oker IV, MTV GS, Mechtshausen und Bettingerode II 9-10: ESV GS II und TSG Bad Harzburg Kirchberg II ist für mich die große Unbekannte der Liga. Mit J-R. Göbel diese Saison einen Stabilisator ( in die 1. ) verloren, haben sie auch letzte Saison schon mehrmals das eigene Potential nicht in Ergebnisse ummünzen können. Für Platz 1-3 nicht konstant genug für Platz 5 und tiefer aber zu gut, selbst bei einigen Ausrutschern. Platz 1-3 sind alle dicht beeinander. Am Ende werden Ausfälle, Ergebnisse gegen Kirchberg und die direkten Vergleiche den Ausschlag geben wer wo landet. Keins der drei Teams sollte gegen eins der von mir aufgeführten Teams unter Kirchberg in Schwierigkeiten geraten wenn alles nach Plan läuft. Platz 5-8: das Niemandsland der Tabelle. Hier gehts für alle mehr oder weniger nur darum Platz 8 zu vermeiden. 9-10: beide Mannschaften zukünftig ohne Ihre alte 1-3. In Harzburg steht S. Nolte nur noch für vereinzelte Einsätze zur Verfügung. H. Nowak und A. Passon haben den Verein verlassen. Da grade diese drei für den doch knappen Klassenerhalt der abgelaufenen Saiosn verantwortlich waren, ist dieses Jahr sicherlich Ende. Beim ESV rücken Götte, Preiss und Hagemeier in die 1. J. Klobedanz wird nur noch vereinzelt spielen. Nachwuchsspieler sollen die Lücken schließen. Unwahrscheinlich das es für einen von beiden für die Relegation oder gar höher reichen sollte. Aber: an Ende kommt eh wieder alles anders =) |
|
||||
|
||||
Jetzt sind auch endlich die Mannschaftsaufstellungen bei Click-TT einsehbar.
Und das erste Kracherspiel gleich zur Eröffnung am 15.9.14. |
|
|||
|
|||
Glaube nicht an ein Kracherspiel!
Wird ein klares Ding, da Kirchberg nach meinem Wissen nicht komplett spielt..... |
Lesezeichen |
|
|