|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015
Hallo zusammen,
jetzt ist die Ligeneinteilung online. Es scheint wieder eine sehr spannende Saison zu werden: DJK Ellwangen SSV Ulm 46 SF Dornstadt TSV Langenau TSV Blaustein TTC Burgberg TSV Herrlingen TSV Neu Ulm TV Unterkochen II SC Staig III Vielleicht geht diese Saison auch ein bischen mehr im Bezirksliga Gr. 7 Thread. LG und auf eine tolle Saison Timo |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015
Und täglich grüßt das Murmeltier..
|
|
|||
|
|||
Hi Timo,
nett,dass du uns ganz nach oben gesetzt hast. Dort sehe ich uns nicht wirklich. Wir werden wohl wie auch im letzten Jahr um den Klassenerhalt kämpfen. Sehe euch mit all den "Sensationszugängen" ganz weit vorn, so ihr denn regelmäßig komplett antreten werdet. Freue mich auf die Saison. Leider muss ich wieder vorne ran. Schade, hatte mich ans Gewinnen in der Mitte gewöhnt |
|
|||
|
|||
Hi Manne,
die Reihenfolge war wie du dir bestimmt denken kannst beliebig. Es wäre schon ziemlich sensationell wenn ihr dieses Jahr Meister werdet.:-) Bei uns ist es schwierig eine Prognose abzugeben, je nach Aufstellung ist fast alles möglich. Von ganz vorn bis ziemlich weit hinten. |
|
|||
|
|||
Servus,
anscheinend hat Burgberg 2 sehr starke Neuzugänge. Der erste Platz ist wohl reserviert. Danach folgen wohl Blaustein und meine Freunde aus Herrlingen. Wir Neu-Ulmer wollen nur nicht absteigen und sehen uns auf Augenhöhe mit den restlichen Teams. Viele Grüsse ,spannende und faire Spiele. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
also wir (Dornstadt) wollen schauen, dass wir die Klasse halten. Die 2 Abgänge von Marc und Philip tun schon ziemlich weh. Mit dem Jens haben wir zwar einen ambitionierten Neuzugang, aber die beiden Abgänge kann er nicht kompensieren. Überdies muss ich daher nach vorne Unterm Strich freue ich mich auf die neue Saison mit den meisten alten Bekannten - besonders freut es mich, dass Ellwangen dabei bleibt (trotz der langen Anfahrt) Eine Prognose möchte ich nach den Erfahrungen der letzten Saison nicht abgeben; da ist alles drin... Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Moinsen,
kurzer Kommentar zu unserem Spiel gestern: Meiner Meinung nach ein leistungsgerechtes Unentschieden mit teilweise wirklich sehr ansehnlichen Spielen und Ballwechseln Beide Mannschaften ersatzgeschwächt - hat sich also einigermaßen ausgeglichen. Wie erwartet wird das wieder sehr eng dieses Jahr... Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann Marc nur Recht geben ich denke es war wie er gesagt hat ein leistungsgerechtes Unentschieden. Wir hatten uns natürlich einen Sieg erhofft zum Start der neuen Saison, der war sicherlich auch drin, letztlich hätte es für uns aber auch noch schlimmer kommen können von daher müssen wir mit dem Punkt leben und im nächsten Spiel gegen den SSV Ulm wieder angreifen. VG Timo |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ein paar enge Ergebnisse wieder am Wochenende, wobei Dornstadt nicht gegen Ulm angetreten ist ? Was war denn da los? VG Timo |
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
wir haben ursprünglich diesen Spieltag als spielfrei gemeldet gehabt, wegen dem Einstein-Marathon - da waren bei uns der Johannes, der Marc und ich gemeldet. Der Klassenleiter hat - in meinen Augen sehr engstirnig - entgegen der Empfehlung vom TTVWH, nur den Samstag frei gehalten und dann den Sonntag als Spieltag definiert. Der Klassenleiter wollte das nicht rückgängig machen, der SSV wollte nicht verlegen und wir haben keine Mannschaft zusammen bekommen. Ist zwar schade, dass nun das Klassement so verzerrt wird, aber nun nicht mehr zu ändern. Was mich am Meisten bei der Geschichte aufregt ist, dass man eigentlich seine drei spielfreien Wochenendswünsche auf ein Wochenende legen muss, um tatsächlich sicher zu sein, nicht zu spielen - für mich eine Farce! Grüße Marc |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|