|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 6 2014/2015
Hier mal die Mannschaften laut click-tt:
SV Glatten VfL Herrenberg II TTC Birkenfeld VfL Oberjettingen VfL Sindelfingen II Spvgg Weil der Stadt TV Oberhaugstett TTG Leonberg/Eltingen TTC Ottenbronn II TSV Steinenbronn
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 6 2014/2015
wird eine sehr spannende Runde
|
|
|||
|
|||
Jetzt warten wir mal bis die Aufstellungen veröffentlicht wurden.
Ich persönliche sehe viele gleichstarke Teams, die um die Meisterschaft mitspielen können. Spanned sollte es auch durch den neueingeführten Relegationsplatz werden. Hier wird bis zum Ende gekämpft werden, finde ich eine tolle Entscheidung. Meine Favouriten um den Aufstieg sind Leonberg-Eltingen und Weil der Stadt. Wie gesagt sollte man aber die Aufstellungen der Teams aus Steinenbronn,Oberhaugstett und Herrenberg noch abwarten. Je nach Aufstellung werden diese 5 Teams um die vorderen Plätze mitspielen. Der Rest wird wohl gegen den Abstieg kämpfen. |
|
|||
|
|||
Leonberg/Eltingen ist für mich ein bisschen stärker als Weil der Stadt. Levente wird höchstwahrscheinlich kein Spiel verlieren, aber Leonberg ist in der Mitte und hinten etwas im Vorteil.
Wir wollen die beiden favorisierten Mannschaften ein bisschen Ärgern und solang wie möglich vorne dran bleiben |
|
|||
|
|||
Ok nach dem die Aufstellungen veröffentlicht wurden, lautet meine Prognose.
Favorite um den Aufstieg sind Leonberg-Eltingen und Weil der Stadt. Oberhaugstett, Herrenberg und Steinenbronn könnten zu dem ein oder anderem Stolperstein führen. Bei Sindelfingen kommt es wohl darauf an, wie weit die youngsters sind und ob Sie für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Bei Ottenbronn kommt es darauf an, wie oft Sie komplett spielen werden. Wenn Sie komplett spielen, dürften Sie die Klasse halten können. Für Glatten, Birkenfeld und Oberjettingen wird es wohl eng werden. Was ist eure Meinung? |
|
|||
|
|||
Ich schätze Leonberg/ Eltingen ebenfalls einen Tick stärker als Weil der Stadt ein , da sie im mittleren und hinteren Paarkreuz besser aufgestellt sind ,jedoch werden sie im Falle eines zweiten Platzes die Relegationsspiele für sich entscheiden.
Dahinter schätze ich Herrenberg,Oberhaugstett, Steinenbronn gleich stark ein. Sindelfingen kann ebenfalls vorne mitspielen und werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Oberjettingen, Glatten, Ottenbronn und vorallem Birkenfeld gehören in meinen Augen zu den Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden. Im vorderen Paarkreuz wird defintiv Levente die beste Bilanz spielen, Julian Nüssle wird erneut für den VFL Oberjettingen der Punktegarant sein, aber auch Seidel und Kieser werden erneut eine Top-Bilanz spielen. Im Mittleren Paarkreuz wird Greb und Kurras vvermutlich die beste Bilanz spielen.Herrenberg mit Phillips und Götzner gehören ebenfalls zu dem besten Paarkreuz, aber auch unser Paarkreuz mit Hauser und Michalik sind sehr stark einzuschätzen. Zu dem besten hinteren Paarkreuz gehören definitiv die Spieler aus Leonberg/ Eltingen und vorallem Herrenberg mit den Spielern Kugler und Jüngling. Wie schätzt ihr die jeweiligen Mannschaften ein ? |
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch!
Zitat:
Zitat:
Sa. 20.09.2014 16:00 v (1) 1 VfL Sindelfingen II TSV Steinenbronn 2:9 18:00 h (2) 2 TTG Leonberg/Eltingen TTC Birkenfeld 9:0 So. 21.09.2014 10:00 (1) 3 Spvgg Weil der Stadt VfL Sindelfingen II 9:2 10:00 h (2) 4 TTG Leonberg/Eltingen SV Glatten 9:2 14:00 (1) 5 TTC Ottenbronn II TTC Birkenfeld 7:9 |
|
|||
|
|||
Gab es hier letztes jahr nicht so ein "Quiz"? (Tippspiel der Ergebnisse)
Wenn ich mich recht erinnere hat "checker" hier die Regie übernommen und einen tollen Job geleistet. Wird es das diese Saison wieder geben? Falls ja, wäre ich dabei! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings waren letztes Jahr außer mir selbst nur noch zwei treue Steinenbronner Kollegen mit dabei. Dafür lohnt es sich nicht wirklich. Sorry! |
|
|||
|
|||
Deutlicher Sieg für Leonberg/Eltingen im "Spitzenspiel". Hatten uns ein wenig mehr ausgerechnet aber haben letztendlich klar verloren. Mit etwas Glück machen wir zwei Punkte mehr, aber es hat nicht sollen sein.
Wenn alles normal läuft müsste Leonberg/Eltingen dieses Jahr die Meisterschaft holen. Im Rennen um Platz 2 seh ich aktuell noch Weil der Stadt, Oberhaugstett und uns. Mit Abstrichen noch Herrenberg, trotz des etwas überraschend schlechtem Saisonstarts. Auf eine hoffentlich noch spannende Runde |
Lesezeichen |
|
|