|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Joola-Belag eignet sich am besten zum Tunen?
Hallo Leute,
welcher Belag von Joola ist eurer Meinung nach am besten zum Tunen geeignet? Der Rhyzm 375 ist schon relativ gut, allerdings könnte er etwas mehr Geschwindigkeit aus der Halbdistanz bieten. Habt ihr eine Idee? Liebäugele gerade mit dem 425er.. Viele Grüße Knallhans |
|
||||
|
||||
AW: Bester Joola-Belag zum Tunen?
Joola Dingo
![]() ![]() Wenns denn sein muß nimm die Härteren 450 oder 500 Irgendwas.
|
|||
|
|||
Rhyzm!
Bist du Joola Vertragsspieler? - Oder warum möchtest du tunen. Spiele Oberliga mit 2x ungeklebten Sriver EL in max. |
|
|||
|
|||
So ähnlich, bekomme auf Joola Beläge 50%. Habe früher den Samba geklebt und würde gerne wieder näher an das Feeling herankommen. Bei härteren Belägen fehlt mir der Katapult und der Klick, bei weicheren Belägen wie dem Rhyzm 375 ist es eigentlich ok (getunt), aber gerade in der Halbdistanz hätte ich gerne etwas mehr Geschwindigkeit, ohne mir immer den Arm raus reißen zu müssen...
Ich denke, der normale Rhyzm wird mir etwas zu hart sein, deshalb die Idee mit dem 425er... |
|
|||
|
|||
Zumindest ist die Rhythm-Reihe zur Zeit das beste, was Joola zu bieten hat.
|
|
|||
|
|||
Ansonsten, wenn du viel Tempo und Katapult haben möchtest, wäre der Express Two eine Alternative!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Versuch einfach mal eine längere Bewegung zu spielen. |
|
||||
|
||||
Den gibt es offiziell aber nicht mehr zu kaufen...nur noch Restbestände bei einigen TT Händlern
|
|||
|
|||
Ähhmmm, was is offizieller als die HP von Joola ? Da isser noch drauf !
|
||||
|
||||
2 Dinge:
1. Den Two kannste nur noch in Max bestellen. 1,8 und 2,0 gibt es schon nicht mehr 2. Der Express One zb ist schon nicht garnicht mehr da zu kaufen Was kannste daraus schließen?
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RH Abwehr,Konter und Schuss- welcher Belag eignet sich am besten ? | Noppe_im_Herzen | Noppen innen | 5 | 20.04.2008 10:48 |
welcher Belag dafür am besten ? | BBT87 | Noppen innen | 3 | 27.05.2007 14:59 |
Welcher Kleber lässt sich am besten entfernen? | Tommitw | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 05.12.2004 17:21 |
Welcher Belag eignet sich im Moment am besten zum Frischkleben? | redw | Noppen innen | 7 | 01.10.2003 10:25 |
Welcher Belag ist am besten zu blocken ? | Ryker | Noppen innen | 13 | 23.01.2001 17:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.