|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RH Abwehr,Konter und Schuss- welcher Belag eignet sich am besten ?
Hallo,
ich hab das Problem, dass ich auf der RH seite oft aus der HD US-Abwehr spiele und an der Platte Konter/Schuss/ Block nutze. Ich wüsste gern welcher Belag dafür geeignet wäre (viel Effet und etwas mehr Speed als die ollen Abwehrbeläge wären nicht schlecht)
|
|||
|
|||
AW: RH Abwehr,Konter und Schuss- welcher Belag eignet sich am besten ?
Was spielst du den bis jetzt?
|
|
|||
|
|||
man könnte sich mal das profil anschaun:
Holz: Grubba Pro All- Beläge: VH: Tackiness C RH: Speedy P.O. Frischkleber?: nein
|
|||
|
|||
Könnte man so machen
|
|
|||
|
|||
Kann Dir nen Sriver fx in 1,7 oder 1,9 empfehlen... damit geht einfach ALLES. Passt auch super zu deinem Holz.
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich konnte auf einem Offensivholz (Keyshot light) mit einem Donic Desto F3 Big Slam in 1,8 mm auf der Rückhand auf anhieb sehr gut Schnittabwehr von hinten spielen - auch Block und Schuss waren sehr gut - leider konnte ich damit nicht vernünftig schupfen und Topspin ziehen.
Durch den sehr weichen Schwamm (32,5°) schlägt der Ball schnell auf das Holz "durch" - daher vermute ich, dass das Holz einen entscheidenden Faktor spielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.