|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stiga ulf tickanson holz????????????
ich hab e heute ein stiga ulf tickanson control holz geschentk bekommen!
ist es was wert oder ist es ein normales altes holz ?????? es ist übrigens in anatomisch. |
|
|||
|
|||
Re: stiga ulf tickanson holz????????????
wenn du das ulf tickan carlsson meinst und es noch dazu ein stiga allround classic ist(80er jahre )könnte es viel wert sein, aber wer verschenkt so was?
|
|
||||
|
||||
Carlsson Hölzer sind alle anatomisch. Control ist ne spezielle Serie (kontrollierte Version) ähnlich dem Allround. Sollte wenn es Top in Schuss ist (keinAnbruch am Griffansatz, keine Ausfaserungen, keine Kantentreffer usw) ab 50 Euro aufwärts Wert sein. Würde dir diese 50 Euro sofort dafür geben wenn es in Ordnung ist. Ist wie du am Preis siehst kein X-beliebiges Holz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon die anderen gesagt haben, ist Ulf Tickan Carlsson die Form des Griffes,also anatomisch. Das control wood ist eine schnellere Ausgabe des allround wood. Es hat eine relativ weiche Mittelschicht und härtere Außenschichten als das allround wood. Gruß Frawa :boing: P.S.: Falls Du das Holz loswerden möchtest,schick mir eine PN. |
|
|||
|
|||
1. Ein Rat, mach's, wenn überhaupt, über ein bekanntes Auktionshaus , bringt wahrscheinlich mehr!
2. Unabhängig davon, Interesse besteht auch bei mir |
|
|||
|
|||
da hab ich ja wat dolles geschenkt bekommen!*gg*
und morgen krieg ich noch 4 dazu!!!!!!!*boaheykrassey*! is übrigens die control version! das holz is einwandfrei! geil man!!!!!!!!!!!!!!!!!! moneymoneymoney°! huhuhuhuhu!!!!!!! |
|
|||
|
|||
derjenige der mir das geschenkt hat is en ahnungsloser neuer bei uns der die hölzer von seinem papa geschenkt bekommen hat!
übrigens is der voll nett! |
|
||||
|
||||
... dann würde ich ihn mal aufklären und nicht einfach die ganze kohle einsacken!
|
|||
|
|||
ich sammle die hölzer und der bruach die nimmer und der meitn sowieco das die hölzer zu lerm wären!
deswegen gib ich ihm ja auch ein off hozl und 10 uros! |
|
|||
|
|||
würde jemand das holz gegn ein hans alser tauschen??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|