|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückhand Allround Belag
Hallo Leute,
welchen Allround Belag könnt ihr mir für meine Rückhand empfehlen? Bin ein aggressiver Allrounder und spiele dort z.Z. Andro Zenith G in 2.1! Auf der Vorhand spiele ich den J.O. Waldner Max. und mit dem bekomme ich wesentlich mehr Schnitt in die Bälle als mit dem Andro! Ich klebe übrigens beide Seiten frisch! Mein Holz ist auch Allroundmäßig, Tempo 7 Kontrolle 8 (nach Katalog) Gruß VH-Gott |
|
|||
|
|||
Re: Rückhand Allround Belag
Hast du es mal mit einem Skitt Anaconda probiert? Den gibt es in 3 verschiedenen Schwammhärtegraden. Ich würde ihn dir in medium empfehlen. Man kann ihn auch frischkleben.
Wenn du allerdings noch mehr Tipps bekommen willst, dann solltest du deine Spielweise etwas erläutern. Auch deine Spielklasse ist wichtig. |
|
|||
|
|||
Skitt Anaconda ist ganz klar zu langsam...
Spiele ab nächster Saison Regionalliga! Kenne mich ja eigentlich sehr gut mit Belägen und Hölzern aus, aber die Meinung von anderen kann mir schon behilflich sein... Also lange Bälle greife ich grundsätzlich zu 98% immer an, meistens mit der Vorhand aber auch mit der Rückhand, wobei ich auf der Rückhand noch keinen so festen Topspin habe wie auf der VH, daher benutze ich ihn meistens zum vorbereiten, aber kontere sehr sehr gut und schnell über dem Tisch mit der Rückhand! Aber ich scheue mich auch nicht, mal einen Ball mit der Rückhand zu schupfen! |
|
|||
|
|||
Dann wäre vielleicht der Stiga Neos tacky, oder der Stiga Chop & Drive eine Alternative. Wobei der Chop & Drive wahrscheinlich auch zu langsam wäre.
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir den Sriver empfehlen (so um die 2.1 dicke)
der is meiner meinung nach perfekt für dein spiel abgestimmt.... |
|
|||
|
|||
Welchen Sriver denn?? Ist der gut zum frischkleben? habe den noch nie gespielt!
|
|
|||
|
|||
Sriver fx 2,1 mm, ist perfekt
deller spielt den, petry spielt den und jasna hab davon zufällig einige...... :-))
|
||||
|
||||
Also du musst schauen, ob du lieber etwas weicheres oder gleich hartes willst zu dem was du jetzt auf der RH hast. FX wäre deutlich weicher, EL ein bissel, normal etwa gleich. Lassen sich alle gut kleben.
|
|
|||
|
|||
ich glaube wenn er viel und gut kontert dann ist der fx zu weich
vielleicht einen ekrips |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|