|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Zum 54. Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr lädt der TTF Wetter/Herdecke wieder alle Tischtennis-Interessierten nach Wetter ein. Dieses Jahr wird das Turnier in Kooperation mit der TTG Vorhalle/Polizei Hagen durchgeführt. Alle Informationen sowie die online-Anmeldung findet Ihr auf unserer homepage ttf-wetter-herdecke.de/Turnier.html .
|
|
|||
|
|||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Gibt es eine Teilnehmerbeschränkung oder könnten es bei den Herren C wieder 170 Teilnehmer werden? Oder wie viele waren es im letzten Jahr?
![]() |
|
|||
|
|||
Der Vorstand hat sich mehrheitlich gegen eine Teilnehmerbeschränkung ausgesprochen. Kein Spieler mit einer weiteren Anreise sollte unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt werden. Allerdings werden wir dieses Jahr eine Nachmeldegebühr erheben. Ob das Starterfeld dadurch merklich kleiner wird muss sich zeigen. Die 166 Teilnehmer der C-Klasse stellten letztes Jahr schon eine große Herausforderung für die Turnierleitung dar. Vielleicht wird diese Anzahl auch den einen oder anderen abschrecken.
|
|
|||
|
|||
Allerdings
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es dreht sich dann am Ende doch wohl eher um's Geld, oder ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, die hohen Teilnehmerzahlen verdanken sich auch der ansonsten geringen Turnierdichte im östlichen Ruhrgebiet. In Bochum, Dortmund, Herne, Gelsenkirchen, Hagen finden seit Jahren keine inoffiziellen Turniere mehr statt.
Es wird sicherlich wieder ein grohsartiges Turnier in Wetter. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Punkt 2: Ich kann Dir versichern, dass die Jungs in der Turnierleitung bei einem Starterfeld von 166 Spielern so ziemlich als Letztes an Geld denken. Mir persönlich würde ein schönes 128er Feld vollkommen reichen. Im übrigen möchte ich aus gegebenem Anlass noch einmal bitten, für Meldungen das online-Anmeldeformular auf unserer homepage zu nutzen. Das erleichtert mir die Arbeit, da ich nicht alle Meldungen in die sonst automatisch erstellten Starter-Listen nachtragen muss. |
|
|||
|
|||
Jeder der an diesem Turnier teilnimmt sollte den Hut ziehen vor Siggi und seinen Jungs
![]() Gruß widu49
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
suche für die Herren B noch einen Doppelpartner. Gruß Thomas Mokler |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt.
Gruß Thomas |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 33 | 05.01.2014 10:37 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 32 | 05.01.2013 15:39 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 45 | 04.01.2012 18:14 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 16 | 10.01.2010 16:47 |
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 55 | 04.01.2009 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.