|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Top10 Jugend/Schüler
In der neuen Saison ist im RTP das Top 10 aufgeführt.
Termin im Mai. Was ist das für ein Turnier. Wer darf daran teilnehmen und wie erfolgt die quali dazu. Finde dazu nirgends Infos. Vor allem findet es vor den LBRLTs Süd und Nord statt. Danke schon mal im voraus. |
|
|||
|
|||
AW: Top10 Jugend/Schüler
So weit ich weiß qualifiziert man sich hier über den QTTR.
|
|
|||
|
|||
Das TOP10 der Jugend, A- und B-Schüler ersetzt/ist das neue 1. VRLT. Es qualifizieren sich dafür die besten 8 der QTTRL vom 11.2. plus 2 Härteplätze. Durch die Qualifikation über die QTTRL kann das 1. LBRLT wegfallen und das 1. VRLT / TOP 10 kann früher in der Saison gespielt werden als bisher. Die entsprechenden Änderungen in den Durchführungsbestimmungen werden (voraussichtlich) in der nächsten Woche veröffentlicht.
|
|
|||
|
|||
Welchen Sinn haben dann die 1.Bezirksranglistenturniere noch, wenn keine Weiterqualifikation möglich ist.
Finde ich sehr schade und die Teilnehmer beschränken sich dann bayernweit noch auf 2 oder 3 Bezirke. Und Senkrechtstarter gibt es dann leider auch nicht mehr. QTTR ist m.M. der völlig falsche Weg. Aber das ist halt nur meine Meinung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Über das dann nur noch eine Landesbereichsranglistenturnier haben alle Spieler unabhängig von der TTRL die Chance, sich für das höchste Jugend-Ranglistenturnier in Bayern (das 2. Verbandsranglistenturnier) zu qualifizieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|