Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2015, 16:12
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Dortmunder Phoenix-Cup

Hallo News-Forum,

dieses Jahr richten wir, der PTSV Dortmund, zum ersten Mal ein verbandsoffenes Turnier aus. Dieses findet vom 10. bis 12. April in Dortmund-Wellinghofen statt.
Für die Meldung ist der akutelle Februar Q-TTR-Wert relevant.
Alle Informationen zum Turnier findet ihr im Click-TT Turnierkalender, sowie auf unserer Turnierhomepage www.phoenixcup.de

Da unserer Meldezahlen begrenzt sind, ist eine frühzeitige Meldung ratsam
Denn die ersten Meldungen sind bei uns auch schon eingegangen.

Wir hoffen viele Teilnehmer beim Turnier begrüßen zu dürfen!
Alt 29.03.2015, 18:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Dortmunder Phoenix-Cup

Noch knapp 2 Wochen bis zum Turnierstart.

Ein paar Klassen sind schon recht gut gefüllt, aber es sind noch einige Plätze vorhanden.
Alt 08.04.2015, 10:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Herren E Klasse ist nun voll.

Auch die Herren C, Team 2 und Team 3 Klassen nähern sich der Grenze.
Wer in dieser Klasse sicher starten möchte, sollte sich auf jeden Fall noch schnell anmelden, da bei einer vollen Klasse keine Nachmeldungen am Turniertag mehr entgegen genommen werden können.
Alt 08.04.2015, 10:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So schnell kann es gehen
Nun ist die Herren C Klasse auch voll!
Alt 10.04.2015, 08:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das scheint ja von den Teilnehmer zahlen gut zu laufen.

Viel Erfolg allen Teilnehmern und den Veranstaltern.

Ich bin mal gespannt auf das Feedback bzgl der Ballwahl->Plastikball.
Ich hatte eigentlich schon die Meldung für 2 Klassen fertig, aber erst beim 2. lesen habe ich gesehen: P Ball > da hab ich es gelassen.

Ein Bekannter frug mich gestern ob ich auch spiele...da sagte ich dass ich nicht spiele wegen des P Balles. Da hieß es: Ach die spielen P Ball???

2 Fragen sind interessant:
Wie zufrieden sind die Spieler mit dem Ball allgemein und zu diesem Zeitpunkt (viele haben ja demnächst noch Spiele mit dem Z Ball und müssen sich umstellen)-ist glaub ich das einzige von 11 Turnieren in den Osterferien, dass den P Ball nutzt
Wie hoch ist der Ballverbrauch im Verhältnis zum Z Ball, wobei das hier schwierig ist weil der Veranstalter ja keinen Vergleich hat

Geändert von Fastest115 (10.04.2015 um 08:06 Uhr)
Alt 10.04.2015, 10:48
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer dieses Geweine um den Plastikball....Ich hab jetzt die Woche über damit trainiert und KEINEN einzigen Unterschied gemerkt. Ich weiß nicht, was für Gründe sich die Leute suchen, um den Ball so mies zu machen (Sehen wir mal von der Haltbarkeit ab)
Da spiele ich lieber mit Plastikball und fahre nur 20 min zu einem Turnier, anstatt >1 Std zu fahren
Alt 10.04.2015, 10:52
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du merkst keinen Unterschied?

Mal ein wenig überzogen ohne deine Spielstärke zu kennen. Merkst du denn ob du einen Tischtennisschläger oder Tennisschläger in der Hand hast? Geschweige eine Bratpfanne?
Alt 10.04.2015, 10:58
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Du merkst keinen Unterschied?

Mal ein wenig überzogen ohne deine Spielstärke zu kennen. Merkst du denn ob du einen Tischtennisschläger oder Tennisschläger in der Hand hast? Geschweige eine Bratpfanne?
Meine Spielstärke steht doch in meinem Profil...leider nicht so ein Starspieler wie du..aber man merkt nur einen wirklichen Unterschied bei dem Ball, wenn man auch wirklich einen finden will.
Alt 10.04.2015, 11:00
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Spielstärke sowie "Starspieler" war von mir weder erwähnt, noch wahrheitsgemäß! Also ruhig bleiben
Alt 11.04.2015, 11:57
Kleebi Kleebi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kleebi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich trainiere 2x die Woche mit plastik und 2x mit Zelluloid...wenn man sich darüber keine Gedanken macht merkt man keinen großen Unterschied. Alles nur Kopfsache
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen