|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was muss man tuhen damit man raußfliegt???
ich will ja nicht petzen aber ich werde schon von anfang an von brummer beleidigt
z.b.jörn ........ halt bitte einmal deine dumme klappe wenn du keine ahnung hast!!!!!!!!!! du gehst mir schon seit du hier angemeldet bist auf den wecker!!!! am besten wäre hier ein rauswurf!!!!!!!!! du... das war ja noch garnichts ich schicke weitere beiträge von ihm nach |
|
|||
|
|||
Re: was muss man tuhen damit man raußfliegt???
noch was was er mir geschrieben hat
du bist einfach bescheuert!!!!!!! und beim europe top 12 habe ich gesehen das jean michel saive (andro) in seine future dose fair chack eingefüllt hat! und das ist kein scherz! hab mich mit dem binsfeld in die umkleiden der spieler gveschmuggelt*gg*! naja ...... bye! |
|
||||
|
||||
Melde dich mal damit, bei einem der Moderatoren z.B. Volkmar Adler, schick ihm die die Zeilen, die er an dich gerichtet hat, und sag ihm was dabei und er wird sich drum kümmern, nur wie wird in seinem ermessen liegen
Geändert von Niko (12.03.2004 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie melde ich mich den bei dem
|
|
|||
|
|||
und dasw hat der mir heute als e-mail geschrieben:
Hallo mcjoern, brummer hat gerade auf ein Thema geantwortet, das du abonniert hast - J.M Saive Off Holz, lohnt es sich? - im Forum: 1.2. Material bei TT-NEWS Community. Dieses Thema findest Du hier: http://www.tt-news.de/forum/showthre...8&goto=newpost Hier ist der Beitrag der geschieben wurde: *************** jörn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!! halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!halte deine schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist fürn arsch! du hast null ahnung!! also halte deine schnauze!!!!!!!! naja.... und an tobi: lass dich nicht von deisem idioten beirren! hol dir das holz! das ist echt supi! bye°! *************** |
|
|||
|
|||
geh auf die mitgliederliste, suche nach "volkmar adler", klicke seinen namen an, schreibe ihm eine persönlich nachricht (sogenannte PN) und erkläre ihm deine sicht der dinge oder schicke ihm einen kleinen verweise zu diesem thread hier,den du eröffnet hast...
|
|
|||
|
|||
danke das der brummer die sperre erhalten hat
aber er hat mir geschrieben das ich auch eine sperre bekomme warum?????? |
|
|||
|
|||
weil ihr beide hier sehr viel off-topic geschrieben habt(vor allem der brummer)
|
|
|||
|
|||
@ all
Solche Threads und Beiträge sind der beste Weg, um das erstrebte Ziel zu erreichen. Ich danke allen für die Blumen, aber leider steht das Verdienst, die beiden Herren gesperrt zu haben, nicht mir zu. Allerdings - Asche auf mein Haupt - habe ich es in letzter Zeit etwas lascher angehen lassen. Wenn ihr wieder die harte Gangart wollt, werde ich mich eurem Wunsch nicht verschließen So bleibt mir hier nur noch, diesen Thread zu schließen. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|