Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.02.2015, 06:08
Picot Picot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 378
Picot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly-Neuheiten 2015

Katalog ist online, es darf gefachsimpelt werden...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2015, 09:39
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.006
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Neu sind ja eigentlich "nur" (wenn man von Textilien absieht) die Hölzer. Aber auch dort finde ich, dass Butterfly teilweise "schummelt", denn viele der neuen Hölzer sind ja nur alte Hölzer mit neuem Anstrich (Boll Serie, vor allem hat man dort das Boll All in Boll Control umbenannt und als neues Holz verkauft).

Geändert von ScYcS (26.02.2015 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2015, 10:27
Butcher Butcher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 180
Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Hallo,

in dem Katalog gibt es einige "Frechheiten" von neu aufgelegten Hölzern
unter anderem Namen wie z.B.: das Mizutani ZLC (nicht SZLC) mit
neuen Design und einer gewaltigen Preiserhöhung auf 220,- Euro ...

Abgesehen davon sind anscheinend wieder Klassiker wie das Mazunov
und Primorac Carbon wieder am Start...

Ansonsten begeistert mich das Ganze nicht sonderlich, keine wirklichen
Neuerungen (z.B.: am Belagssektor) und "aufgewärmte" Holzvarianten und das Alles zu fürstlichen Preisen.


Da können dann auch die neuen Bekleidungslinien den fehlenden "Wow"-Effekt nicht wegmachen.




Greets

Butcher
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.02.2015, 13:06
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Neu sind ja eigentlich "nur" (wenn man von Textilien absieht) die Hölzer. Aber auch dort finde ich, dass Butterfly teilweise "schummelt", denn viele der neuen Hölzer sind ja nur alte Hölzer mit neuem Anstrich (Boll Serie, vor allem hat man dort das Boll All in Boll Control umbenannt und als neues Holz verkauft).
Hast vollkommen recht. Aber was für mich wichtig ist. ich
kann wieder mein Boll All+ ohne diese blöden Gummi Linsen
spielen. Die sich nach einiger Zeit immer lösen und das Griffgefühl
verändern.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.02.2015, 13:13
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 786
noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Man muss doch nicht immer alles negativ sehen was von Butterfly kommt oder nicht kommt, ich finde es gut, dass es eine Firma gibt die nicht jedes Jahr 5 neue Beläge auf den Markt wirft.
Und das Maze Magic sieht doch interessant aus, und das auch noch zu einem vernünftigem Preis.

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2015, 13:14
Benutzerbild von feherr
feherr feherr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 325
feherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Zitat:
Zitat von Butcher Beitrag anzeigen
Ansonsten begeistert mich das Ganze nicht sonderlich, keine wirklichen
Neuerungen (z.B.: am Belagssektor) und "aufgewärmte" Holzvarianten und das Alles zu fürstlichen Preisen.
Im Bereich Beläge mag nichts neues dabei sein, aber T80/T80FX sind ja noch recht frisch. Zwei neue Holzserien ("Garaydia" - Griffe sehen klasse aus! - und "Hadraw") sind doch schon mal was! Auch im Def-Bereich einiges dazugekommen. Zudem einige Änderungen bei anderen Hölzern, was Blattstärke, Größe und Gewicht betrifft. Was mir ins Auge gefallen ist: Viscaria mit 94g (wäre super, wenn die wieder etwas schwerer würden!) und Innerforce ZLC mit Standardblattgröße, was ein grosser Fehler wäre, wenn es so käme - 158x152 war perfekt für die Konstruktion...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.02.2015, 13:19
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Vielleicht ist das eine doofe Frage, aber seit Butterfly keine Händlerrabatte mehr zulässt, beschäftige ich mich nicht mehr damit...
Hat Butterfly denn zumindest für die eigenen Produkte einen Mengenrabatt? Also angenommen jemand kauft sich einen Schläger für 150 Euro im Butterfly-Shop. Gibt es dann Prozente? Nein, oder?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.02.2015, 13:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Zitat:
Zitat von feherr Beitrag anzeigen
Im Bereich Beläge mag nichts neues dabei sein, aber T80/T80FX sind ja noch recht frisch. Zwei neue Holzserien ("Garaydia" - Griffe sehen klasse aus! - und "Hadraw") sind doch schon mal was! Auch im Def-Bereich einiges dazugekommen. Zudem einige Änderungen bei anderen Hölzern, was Blattstärke, Größe und Gewicht betrifft. Was mir ins Auge gefallen ist: Viscaria mit 94g (wäre super, wenn die wieder etwas schwerer würden!) und Innerforce ZLC mit Standardblattgröße, was ein grosser Fehler wäre, wenn es so käme - 158x152 war perfekt für die Konstruktion...
-Garaydia ALC ist praktisch ein Iolie ( neo) mit anderem Griffdesign
- Hölzer schwanken allgemein , ne genau Gewichtsangabe eh rel. sinnfrei, 94g Viscaria haste auch problemlos eh schon gekriegt.( wirklich leichte waren seltener)
- Was is an 158*152 für genau diese Konstruktion "perfekt" ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.02.2015, 13:27
Butcher Butcher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 180
Butcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das eine doofe Frage, aber seit Butterfly keine Händlerrabatte mehr zulässt, beschäftige ich mich nicht mehr damit...
Hat Butterfly denn zumindest für die eigenen Produkte einen Mengenrabatt? Also angenommen jemand kauft sich einen Schläger für 150 Euro im Butterfly-Shop. Gibt es dann Prozente? Nein, oder?
"Offiziell" gibt es keine Rabatte... zumindest in AUT nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.02.2015, 13:37
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.006
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly-Neuheiten 2015

Mein Butterfly Händler in unserer Gegend hat auf einige Beläge (außer Tenergy und Bryce) und auf Hölzer 10% Rabatt gegeben. Vor einer Woche hat er mir erklärt, dass er auch das nicht mehr machen könne, weil Butterfly die Preise für Händler nochmals angezogen hätte und Mindestabgabemengen vorschreibt, die utopisch sind (merke: auf ALLE Beläge, auch den ältesten Anti und Noppenbelag, auch auch auf den Flextra kommt da eine Mindestanahmemenge für ihn pro Quartal). Er sagte, dass er hier Mengen and Noppen, Anti und Flextra Belägen abnehmen musste, die er in drei Leben nicht verkaufen könne.

Als ich ihn fragte, warum er denn noch Butterfly Händler sei, kam nur: "weil ich einen Vertrag habe". Danach ist bei ihm definitiv Schluss mit dem Schmetterling. Davon leben kann er eh nicht, macht den Shop nebenbei.

Geändert von ScYcS (26.02.2015 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TIBHAR Neuheiten 2015 WERBUNG Partnerforen - Werbung & Aktionen 9 24.07.2015 14:17
butterfly-neuheiten 05/06 ChristianG Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 2 08.02.2005 21:25
Neuheiten von Butterfly holger allgemeines Tischtennis-Forum 22 01.07.2002 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77