|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuheiten von Butterfly
Neue Beläge:
Cermet - HIGH TENSION Belag. Die Härte liegt zwischen Catapult und Bryce. Tempest - verspricht eine ausgewogene Mischung aus Geschwindigkeit, Griffigkeit und Haltbarkeit. Neue Hölzer: Werner Schlager OFF+ - Die Eigenschaften des Carbons sind durch neuartige Holzkonstruktion viel wirksamer geworden. In Butterfly-Hölzern ist WERNER SCHLAGER OFF+ das schnellste Holz. MICHAEL MAZE OFF - Basiert auf dem Boll Spirit, ist aber etwas langsamer und gefühlvoller. Maze Debut ALL - Klassisches Allround Holz. Neuer Kleber: Millennium Chack - schnellster kleber von Butterfly - Lösemittelfrei - Klebewirkung hält bis zu einer woche an
|
|||
|
|||
Ich glaube den Tempest gibt's schon mindestens 100 Jahre oder so....
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch was von einem Bryce FX gehört, weiß da schon jemand was drüber?
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Re: Neuheiten von Butterfly
Zitat:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Eine W-O-C-H-E :confused: :confused: :confused: Wie soll den das gehen??? Das kann doch nicht funktionieren, das muss doch ne Ente sein... |
|
||||
|
||||
@theoneandonlychris:
Nein das ist keine Ente. So einen Kleber soll es von Tibhar nächstes Jahr auch geben ![]() Aber wer weiß, was der kostet ![]() ![]() :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
über den bty- kleber weiß ich nix, aber eine genaue Beschreibung des "tibahr rapid clean de luxe" hat Joerg.bolivien schon mal in einem thread als Anhang reingestellt. Habs mir runtergeladen und die notwendige Klebetechnik liest sich schon ziemlich aufwendig (zeitintensiv). klingt aber interessant. Müßt Ihr mal nachgucken. Ich glaube "Neues Tibhar-Material" oder so. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, aber mal im Ernst, ich kann mir vorstellen, dass es ein Kleber ist, der einfach eine längere Nachwirkung hat als andere. Aber eine gleichbleibende Wirkung über mehere Tage wäre doch ne Weltsensation, das würe ja wirklich heißen, dass ich Samstags zum Spiel klebe, die ganze Woche trainiere ohne nachzukleben und erst beim nächsten Spiel am SA wieder auftrage... Das kann doch nicht sein... |
|
|||
|
|||
Das mit dem Kleber und den neuen Beläge ist sehr intressant. Gibt es dazu nicht eine Butterfly-Page wo solche Sachen angekündigt werden?? Kennt da jemand eine?
Grus Andy
|
|||
|
|||
Probiers mal mit http://www.butterfly-world.com/
Das was der chris da beschrieben hat soll in etwa so zutreffen, also dass man wenn man 2 tage hinternander klebt schon ein ziemliches Röhrchen zusammengeklebt hat.. |
|
|||
|
|||
maze
hab mal ne frage. Gibts das michael maze off+ schon im handel. wenn ja dann sag mal wo. ciao blade.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.