|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer (Donic, Andro, XIOM)
1. Donic Waldner Senso Carbon (anatomisch)
Zustand: 2 Gewicht: 79 gramm Preisvorstellung: 30 € vb 2. Andro Super Core Cell Carbon (konkav) Zustand: 2 Gewicht: 88 gramm Preisvorstellung: 35 € vb 3. Xiom Zetro Quad (gerade) Zustand: 2- (Kantentreffer und ein Kratzer) Gewicht: 94 gramm Preisvorstellung: keine Ahnung ![]() Alle Hölzer sind wirklich in einem guten Zustand. Ich lasse auch gerne mit mir reden, wenn es um die Preise geht. Bilder gibt es auf Anfrage. Von allen Seiten, dass ihr auf der sicheren Seite seid. MfG Chris |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer (Donic, Andro, XIOM)
Update
1. Donic Waldner Senso Carbon (anatomisch) Zustand: 2 Gewicht: 79 gramm Preisvorstellung: 30 € vb 2. Andro Super Core Cell Carbon (konkav) Zustand: 2 Gewicht: 88 gramm Preisvorstellung: 35 € vb 3. Xiom Zetro Quad (gerade) Zustand: 2- (Kantentreffer und ein Kratzer) Gewicht: 94 gramm Preisvorstellung: keine Ahnung Macht mir nen Angebot. 4. Donic Epox Carbotec (gerade) Zustand: 2 (War mein Ersatz- und Testholz) Gewicht: 80 gramm Preisvorstellung: 30 € vb Alle Hölzer sind wirklich in einem guten Zustand. Ich lasse auch gerne mit mir reden, wenn es um die Preise geht. Bilder gibt es auf Anfrage. Von allen Seiten, dass ihr auf der sicheren Seite seid. MfG Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Update 2
1. Donic Waldner Senso Carbon (anatomisch) Zustand: 2 Gewicht: 79 gramm Preisvorstellung: 23 € vb 2. Andro Super Core Cell Carbon (konkav) Zustand: 2 Gewicht: 88 gramm Preisvorstellung: 25 € vb 3. Xiom Zetro Quad (gerade) Zustand: 2- (Kantentreffer und ein Kratzer) Gewicht: 94 gramm Preisvorstellung: Reserviert 4. Donic Epox Carbotec (gerade) Zustand: 2 (War mein Ersatz- und Testholz) Gewicht: 80 gramm Preisvorstellung: 23 € vb So ich versuche es nochmal ![]() MfG Chris |
|
|||
|
|||
Timo Boll ALC uvm.
1. Timo Boll ALC (konkav)
Zustand: 2- Gewicht: 88 gramm Preisvorstellung: 75 € vb Alter: 1,5 Jahre (1 Saison gespielt, 2 kleine Kantentreffer, fallen kaum auf) 2. Donic Waldner Senso Carbon (anatomisch) Zustand: 2 Gewicht: 79 gramm Preisvorstellung: 25 € vb Alter 3 Jahre (eine Halbserie gespielt) 3. Donic Epox Carbotec Zustand: 2+ Gewicht: 80-81 gramm Preisvorstellung: 25 € vb Alter 2 Jahre (nur als Testholz fungiert) Alle Hölzer sind in einem wirklich gutem Zustand. Fotos gibt es per Mail, wenn Interesse besteht. MfG Chris |
|
|||
|
|||
Donic Waldner Senso Carbon ist reserviert.
|
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll ALC uvm.
Das Senso Carbon und das Carbotec sind verkauft. Das Timo Boll ALC ist noch zu haben
![]() MfG Chris |
|
|||
|
|||
Alles weg
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Hölzer u. Beläge (BTY,TIBHAR,ANDRO,XIOM,DONIC...) | m.roffe | verkaufe | 8 | 21.05.2013 12:20 |
Verkaufe Beläge und Hölzer, Neubauer, Xiom, Andro .. | ChristianReps | verkaufe | 4 | 06.08.2012 06:51 |
Verkaufe Hölzer (Andro, Donic, S-M) | Tigga | Materialbörse | 9 | 25.05.2006 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.