|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Hölzer (Andro, Donic, S-M)
Hey,
ich werde hier mal 3 Hölzer zum Verkauf anbieten, da sie zu alt bzw. ich mit ihnen nicht besonders gut zurecht kam -.-^^ Zum Verkauf stehen: Andro Super Core Kinetic OFF (2-3 Wochen nur gespielt, guter Zustand, Griff: gerade) Donic Waldner Senso V1 (wurde eine saison gespielt, versiegelt, guter Zustand, Griff: gerade) Jetzt habe ich noch ein etwas älteres Carbon Holz von Schöler-Micke(glaub ich -.-). Es war mein erstes Holz Dazu kann ich jetzt nicht besonders viel sagen, weil es damals ein Geschenk war und ich mich noch nicht so mit dem Material auseinander gesetzt habe. Der Griff ist konkav und er Zustand des Holzes ist nicht gerade der beste Schaut es euch einfach auf dem Bild an (Anhang) Falls jemand Interesse hat, dann einfach posten und ich werde mich dann über pn bei euch melden und falls jemand die Bilder in einer besseren Qualität haben möchte, dann kann er sich auch bei mir melden. Ich werde sie euch dann umgehen schicken mfg Tigga |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Hölzer (Andro, Donic, S-M)
Ein Holz und ein Belag sind noch dazu gekommen,
und zwar: Andro Super Core System OFF- (Griff: Konkav, gebrauchter Zustand) = 10€ Tibhar Speedy Spin (guter Zusatand, rot 1.8) = 15€ Da ich die Preise im ersten Beitrag vergessen habe, werde ich sie nochmal nenne: Andro Kinetic OFF = 15€ Schöler-Micke (Delta) = 5€ Donic Waldner Senso = 15€ |
|
||||
|
||||
UPDATE!!!
Das Andro Kinetic OFF ist verkauft |
|
|||
|
|||
Hallo Tigga,
ich würde Dir das Andro Super Core System OFF- (Griff: Konkav, gebrauchter Zustand) = 10€ abkaufen. Wie soll der Verkauf ablaufen? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
hallo,
ich hab dir wegen dem s+m holz eine pn geschickt. cu |
|
||||
|
||||
hab interesse am waldner...
sach mal wieviel du dafür haben willst.. hab dir mal ne pn geschickt... |
|
||||
|
||||
ich hab intresse am waldner...
pn ist geschrieben.. bitte melde dich schnell.. mein altes holz ist mir am letzen dienstag im training angebrochen... brauche dringend ersatz... |
|
||||
|
||||
UPDATE !!!
Andro Super Core OFF - ist verkauft Waldner V1 ist ebenfalls vekauft Habe auch wieder neue Beläge zu verkaufen, und zwar: Andro Quad 450, 1.8mm, rot ---> top Zustand, kaum gespielt = 17€ Andro Quad 420, 1.6mm, schaerz ---> top Zustand, kaum gespielt = 17€ |
|
||||
|
||||
ich danke hier tigga noch einmal für den schnellen und unkomplizierten ablauf.. ware ist heute angekommen den mann kann ich nur empfehlen...
mfg carsten |
|
||||
|
||||
Update !!!
wieder vorhanden ist das Andro Super Core OFF -, da mir der user tt-positiv das geld nicht überwiesen hat hab jetzt 2 wochen auf das geld gewartet; und nun stehts wieder zum verkauf außerdem hab ich noch einen Quad 450, 1.8mm, rot für 15€ inkl. versand zu verkaufen, und einen Quad 420, 1.6mm, schwarz für 15€ inkl. versand zu verkaufen. mfg Tigga |
Lesezeichen |
|
|