|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jacques Secrétin (FRA)
Für Nostalgiker:
http://www.lemonde.fr/sport/visuel/2...3917_3242.html Langer Bericht (auf Französisch) mit vielen alten und neuen Fotos. Maître Jacques ist weiter sehr aktiv - im Verein, im Verband, im Gefängnis... |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga - France Pro A / Pro B
Jacques Secrétin ist heute im Alter von 71 Jahre gestorben
Unter seinen Erfolgen: Weltmeister im gemischten Doppel Europameister im Einzel Jugend Europameister im Einzel 17-facher Franz. Meister im Einzel Vor einem Jahr machte er noch Werbung für die Senioren WM 2020 in Bordeaux. |
|
|||
|
|||
AW: Jacques Secrétin (FRA)
Jacques Secrétin starb letzte Nacht im Alter von 71 Jahren.
http://www.fftt.com/site/actualites/...ennis-de-table Disparition d'un monument du Tennis de Table |
|
|||
|
|||
R.I.P. Jacques
|
|||
|
|||
Jacques war ein unglaublich toller Spieler und Typ! Er fehlt schon jetzt!
|
|||
|
|||
Ich hab vor etwa 25 Jahren mal einen Artikel über seine Secrétin-Show verfasst. Ein normal gebliebener Star. Der Gegenentwurf zum anderen gestern verstorbenen Sportstar.
|
||||
|
||||
Ich habe ihn als Jugendlicher bei einer seiner Shows live erleben können. Das dürfte auch so vor 25 Jahren gewesen sein. Ein inspirierender Mensch!
Leider habe ich vergessen mir ein Autogramm geben zu lassen. Wir Halbstarken sind anschließend in die Halle gegangen, um Ballon-Abwehr zu probieren und zu üben; und mussten schnell feststellen, dass es doch nicht so leicht ist, wie es bei ihm aussah. Sehr traurig, dass er nun schon gehen musste. 71 ist heutzutage ja eigentlich kein Alter mehr!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zurück zu Jacques. R.I.P |
|
||||
|
||||
Mir war der Name "Jacques Secrétin" ganz entfallen, habe jahrzehntelang nichts mehr von ihm gehört.
Schön, dass ich mir auf Französisch das Interview mit ihm anhören und ansehen kann. Er steht in der Wikipedia, wenn man noch mehr Infos zu ihm haben möchte, dann auf Französisch umschalten: https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Secr%C3%A9tin Jolien Geändert von Jolien (26.11.2020 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Nostalgiker: Jacques Secrétin vs. Stellan Bengtsson Nebenbei lernt man auch ein wenig Ungarisch VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|