|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Secretin-Purkart
Hellas, hat einer von euch Secretin-Purkart die beste TT Show der Welt??? hat es einer vielleicht schonma gesehen und kann mir sagen ob es sich lohnt dafür 15€ auszugeben....
DANKE
|
|||
|
|||
AW: Secretin-Purkart
Hi there,
hols dir, ist ein echter Knaller und der Klassiker schlechthin, kann ich nur empfehlen....wenn du mal richtig coole Ballonabwehr sehen willst, da wir es Dir geboten und das Ding ist zwanzig Jahre alt..... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
die 15 eurosen sinds auf jeden fall wert. du solltest aber drauf achten, dass es die show vor ca 20 jahren ist. es existiert eine aus der "neuzeit"- auch nicht schlecht, jedoch nicht mehr so sportlich und vor allem mit kürzeren ballwechseln. das original ist nicht zu toppen und beinahe pflicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab die neuere Version, und da sind die beiden schon ziemlich vergreist. Das Original ist allerdings unerreicht. Im vergleich dazu kannste Pansky und Orlowski glatt vergessen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bild und Tonqualität ist ausgezeichnet. Leider ist der Schnitt oft hektisch und zeigt während Ballwechseln mal eben einzelen Zuschauer oder die Spieler in Superzoom. Ausserdem sollte man der französichen Sprache mächtig sein, sonst entgehen einem die eingestreuten Wortgefechte mit Schiri und Balljungen. Ansonsten kann ich jedem nur ans Herz legen sich einmal live. die Technopowershow von Orlofwski und Pansky anzusehen ! Dort gibt es technische Kabinettstückchen in Perfektion und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Unverständlich warum es dazu keinen DVD gibt. PS : Das Video von Dr.Neubauer ist erheblich interessanter als die Purkart-Secretin Show. Trotz dass es eigentlich ein "Lehrvideo" ist sind doch viele spektakuläre Ballwechsel dabei. Geändert von Trendkiller (22.07.2005 um 19:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.