Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2015, 21:14
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lDo/Ha

Hallo Leute,
es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Wechseltermin Ende Mai.
Evtl. möchte ich in der nächsten Saison in einem anderen Verein spielen. In der Landesliga Brett 3/4 oder Bezirkliga oben evtl auch Mitte.
Bevor hier Gerüchte aufkommen. Das wäre nur eine rein sportlichen Entscheidung. In meinem jetzigen Verein (Barop) werden in der nächsten Saision veraussichtlich 3 Stammspieler ausfallen. Und diese Perspektive ist für mich rein sportlich nicht ganz so prickelnd.
Deshalb suche ich einen Verein der mir ein Angebot unterbreiten möchte.
Aktueller QTTR Wert 1653 (musse extra nochmal nachschauen )
In Bochum/Witten oder Dortmund sollte der Verein schon liegen.

Die Hackfresse

PS: Bitte nur seriöse Angebote und kein blabla
Alt 20.05.2015, 21:15
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein im Bereich Bochum/Witten oder Dortmund

Hallo Leute,
es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Wechseltermin Ende Mai.
Evtl. möchte ich in der nächsten Saison in einem anderen Verein spielen. In der Landesliga Brett 3/4 oder Bezirkliga oben evtl auch Mitte.
Bevor hier Gerüchte aufkommen. Das wäre nur eine rein sportlichen Entscheidung. In meinem jetzigen Verein (Barop) werden in der nächsten Saision veraussichtlich 3 Stammspieler ausfallen. Und diese Perspektive ist für mich rein sportlich nicht ganz so prickelnd.
Deshalb suche ich einen Verein der mir ein Angebot unterbreiten möchte.
Aktueller QTTR Wert 1653 (musse extra nochmal nachschauen )
In Bochum/Witten oder Dortmund sollte der Verein schon liegen.

Die Hackfresse

PS: Bitte nur seriöse Angebote und kein blabla
Alt 20.05.2015, 21:32
Zorin Zorin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zorin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2015/2016

In Langendreer werden noch Leute gesucht, wäre allerdings nur BK.........
Alt 20.05.2015, 23:50
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2015/16

LL mitte mit 1650?!? Gibts sowas? Wenn ja, wäre das aber wohl auch ne mannschaft mit bescheidener perspektive...
Alt 20.05.2015, 23:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel(gerüchte) 2015/16

Ja gibt es. Damit hat zb Datteln letzte Saison die Klasse in der LL4 als 9. gehalten (die tatsächlichen 3 und 4er hatten 1637 und 1627 vor der RR)...
Selm hat in der gleichen Gruppe mit 1655 und 1648 in der Mitte als 10. auch die Klasse gehalten

also so ganz Aussichtslos ist sowas nicht und wäre ja auch die LL-Region wo er spielen will.

Aber Vereinssuche ist hier das falsche Forum!!!

Geändert von Fastest115 (21.05.2015 um 00:00 Uhr)
Alt 21.05.2015, 10:44
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein im Bereich Bochum/Witten oder Dortmund

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein <- glaube ist doch das richtige Forum ? ;D
Alt 21.05.2015, 10:46
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Posts standen vorher zum Teil in anderen Threads (zum Beispiel Wechselgerüchte im Bezirk Arnsberg)
Alt 21.05.2015, 10:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein <- glaube ist doch das richtige Forum ? ;D
Wurde vom Mod verschoben. War vorher im Wechselgerüchte Arnsberg und WTTV. Daher auch der Ausgangspost 2 mal hier
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen