|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abwehrspieler sucht beläge!!!
Also ich spiele 1.Kreisklasse Jugend vorne und bin 13 Jahre alt!!!!!!
Mein bisheriges material:Holz donic impuls def Vorhand:Tackiness C 1.1 Rückhandiranha formula tec sw 1.2 Mein Spiel:Ich stehe die meiste Zeit hinter der platte und versuch den gegner zu fehlern zu zwingen! Ich bin eigentlich ganz zufrieden aber bei pasievem spiel des gegners habe ich probleme mit den noppen!!!!! Vielleicht könnt ij´hr mir ja was emphelen wäre sehr dankbar!!! |
|
|||
|
|||
AW: Abwehrspieler sucht beläge!!!
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Ich kann mit den noppen nicht angreifen und bei schupfduellen hab ich auch meine probleme weil da meine schupfbälle auch gern ma drüber gehn
|
|
||||
|
||||
Was für ein passives Spiel meinst du?
Mit US oder leeren Bällen???? Bei US währe der Piranja Formular eine Alternative. Das ist der selbe Belag mit glatter Oberfläche. Dadurch hast du bei US einen größeren Störeffekt (gerade in der Jugend). Bei einem leeren Ball hast du aber Probleme da du selbst weniger US in den Ball bekommst. Beschreib mal dein Spiel etwas näher. Eine Noppe ohne Schwamm in ox könnte auch noch eine Alternative sein. Damit spiele ich recht erfolgreich in der KL vorne. Ansonnsten Training! Trainier selber mit der LN offene Bälle zu spielen! Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
hoch geschpft sin da hab ich probleme und den piranha formular hab ich davor schon 1.saison hatte aber das gleiche problem! |
|
||||
|
||||
Mal ne blöde idee, Ball umlaufen und VH Schuß!
Da hilft nur Training! Trainier mal Druckschupf und Noppenangriff. Versuch mal einen lagsameren Belag, wenn dir die mit dem Piranja FD Tec öffter drüber gehen scheint das zu schnell zu sein. Versuch es mal mit einer Palio YE oder einem Feint Soft die sind langsamer, oder versuch mal Beläge in ox! Ist das nichts kannst du immer noch einen Schwamm drunter kleben! Uli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|