|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Japanische Beläge
Dummi-Frage:
Es wird hier häufig von japanischen und chinesischen Belägen gesprochen. Chinesische Beläge kenne ich, aber was sind japanische Beläge? Kommen "europäische" Beläge auch aus Japan? Was sind Beispiele für japanische Beläge?
|
|||
|
|||
alle Butterfly-Beläge z.b. auch Stiga, Joola lassen in Japan Beläge bauen. In Deutschland werden erst verhältnismäßig kurz Beläge hergestellt. Im Vergleich zu Japan.
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich habs immer noch nicht verstanden. Wenn hier Forumsteilnemer über "japanische Beläge" reden, welche Beläge sind denn dann gemeint? Auch die Stiga- und Butterfly-Beläge?
|
||||
|
||||
Re: Japanische Beläge
Zitat:
Butterfly Sriver FX, EL, S/L Butterfly Tackiness C, D Butterfly Bryce ... Stiga Mendo / Energy / MP Stiga Innova / Ultralight Stiga Chop & Drive ... Tibhar Speedy Spin / Premium Tibhar Vari Spin Tibhar Supra ... Donic Coppa / Tenero / Tagora Donic JO Waldner Donic Vario ... Yasaka Mark V / GPS / M2 ... Joola Topspin Joola Cava ... TSP Triple Spin / Speed / Power / 21 ... u.v.m. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich's, danke
Danke übrigens auch für den UL, ist angekommen. Testen kann ich aber erst nächste Woche!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.