|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsrangliste 2015
Zitat:
Bisher wurde noch kein gemeinsamer Verlegungs-Termin gefunden. Wenn Zellertal einer Verlegung nicht zustimmt, haben wir ein Problem, oder der PTTV. Wir müssen dann nämlich den Antrag stellen, dass Lisa Girolimetto von der Verbandsrangliste des PTTV bei voller Punktzahl freigestellt wird. Das Spiel gegen Zellertal ist ein absolut wichtiges Spiel, der Verzicht auf unsere Nr. 1 in der Mannschaft können WIR uns nicht leisten. Auch unsere 1. Herrenmannschaft betrifft es. An diesem Tag müßten wir in Edednkoben spielen. Ohne unsere Nr. 2 Henry Wiche, da dieser auch an der Verbandsendrangliste teilnehmen soll. OK innerhalb der 1. Pfalzliga kann dies ja als Verlegungsgrund gelten, da diese klasse ja vom PTTV geleitet wird. Bin mal gespannt was da jetzt entschieden wird.
|
||||
|
||||
AW: Verbandsrangliste 2015
Problem 1 ( Oberliga Damen) scheint gelöst.
Zellertal will am 20.09.15 gegen unsere Damen antreten. Vorab schon mal DANKE an Zellertal
|
|||
|
|||
Nun ja, wenn ich das so lese, frage ich mich, warum im Juli in BW die Endrangliste gespielt worden ist. Sind die Pfälzer anfälliger für Hitze ?
Bei den Senioren gibt es solche Überlegungen nicht. In Leipzig waren 38, in Neustadt 34 Grad. Junge Leute sind wohl da empfindlicher. Natürlich macht tt im Hochsommer keinen Spaß und jeder quält sich. Aufgrund der wenigen Spieltage, insbesondere bei 12 Mannschaften, sollten Doppelspieltage die Situation entschärfen. Aber das schaffen öder möchten auch wieder viele nicht. |
|
|||
|
|||
Die Absage durch die Funktionäre war die einzig richtige Entscheidung. An diesem Tag waren es pfalzweit 40 Grad. Bei 10 Teilnehmern im Modus Jeder gegen Jeden wäre eine andere Entscheidung unverantwortlich gewesen.
|
|
||||
|
||||
Aussentemperatur ist nicht gleich Innentemperatur
Und 40° war es auch nicht überall draussen
|
|||
|
|||
Und das soll dann was heißen? Dass in einer geschlossenen Halle, in der eine Stunde trainiert und dann 50 Spiele absolviert werden, es 5 Grad kühler als draussen ist?
Dass Dir die Gesundheit Deiner Sportkameraden so egal ist, gibt mir schon zu denken. |
|
|||
|
|||
Wahnsinn, ich komme (wenn ich die pfälzischen Mannschaften bis runter zur Bezirksliga durchgehe) auf mindestens 76 Spieler, die aufgrund ihrer Spielstärke locker bei der Verbandsranglistenquali mitmachen könnten.
Müsste eigentlich dem Verband zu denken geben. Eigentlich. |
|
||||
|
||||
Ich denke, es liegt auch viel an den Vereinen ihre Spieler zu motivieren.
Schaut man sich die Situation bei den Damen an, ist es wirklich ganz bitter. Leider fällt auch mir keine Patentlösung ein.
|
|||
|
|||
Es gibt eben für viele weitaus wichtigeres, als an einem Wochenende den gesamten Tag in der Sporthalle zu verbringen
|
|
|||
|
|||
Das ist ja gerade der springende Punkt, wer angeblich wichtigeres zu tun hat, als ein Wochenende für den TT Sport zu opfern, ist leider nicht wirklich Hobbyprofi, sondern nur Mitläufer und davon haben wir mehr als genug.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|