|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsrangliste
Hallo Männer,
wer spielt denn so alles VRL mit? Farge ist dieses Jahr reichlich vertreten. |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsrangliste
Schön find ich ja, dass man bei so einer Veranstaltung seine Gruppe bereits vorher kennt und man seine freie Zeit anderweitig verplanen kann.
@meine Mannschaft: Also, ich hätte Sonntag Zeit für nen Heidepark-Besuch... Gruppe Sa-3 1 * Junge Andree Walle BOL 2 Kunte Marcus Farge BOL 3 Bauer Christoph BSCG BL 4 Jahic Patrick SAV BL 5 Abraha Daniel TVM FTTB 6 Skripalle Christian SVW SL 7 Reifschneider Albert GTV KK (Anmerkung: nur die ersten 2 kommen weiter) Gruß vom Musikus P.S.: noch interessanter find ich allerdings, wer zum Teil für Sonntag gesetzt wurde!
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sieht, wieviele JFGs es am Sonntag gibt. Mit Spielstärke hat das nix zu tun. 13 Euro Startgeld finde ich übrigens ne Frechheit. Mit Endrunde zahlt man 29 Euro und bekommt ne Urkunde für 50 cent. Denke, da sollte in nächster Zeit etwas passieren. Kann doch nicht sein, dass der FTTB sich hier saniert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Info Musikus, war letzten Samstag im Heidepark, Desert Race kann ich dir nur empfehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im Normalfall finde ich eigentlich alles, doch wo steht die Auslosung.
die Seite www.fttb.de/vrl07 ist nicht vorhanden. Was ist passiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich gibt es dort für Leute mit Sachverstand - bei der Vielzahl von Gremien - immer eine Möglichkeit sich erfolgreich einzubringen. Aber es ist wohl auch angenehmer zu kritisieren, als Verantwortung zu übernehmen (und dann womöglich kritisiert zu werden) ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn jemand keine Verantwortung übernommen hat, so sollte er doch seine Meinung sagen dürfen. Nach ca. 10 Jahren Verantwortung für die Jugendlichen der SG Findorff bzw. des TVdB gedenke ich auch in Zukunft meine Meinung zu sagen. Dies habe ich auch Dir zugestanden, als Du eine wenn auch kurze Zeit ohne Amt warst. Einige haben sicher auch gute Gründe, sich nicht an der Verbandsarbeit zu beteiligen. Andere sind gar rausgeekelt worden, doch das wollen wir nicht vertiefen. Allerdings halte ich es für wenig sinnvoll, wenn dem Anderen etwa ein Sachverstand abgesprochen wird. Auch sehe ich das mit den Jugendlichen anders als die von Dir Kritisierten, denn wenn die Jugendlichen keine Chance haben , so ist es doch eine gute Gelegenheit sich mit den (noch) Besseren zu messen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.