Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 22:21
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsrangliste

Hallo Männer,

wer spielt denn so alles VRL mit?

Farge ist dieses Jahr reichlich vertreten.
Alt 04.07.2007, 00:32
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste

Schön find ich ja, dass man bei so einer Veranstaltung seine Gruppe bereits vorher kennt und man seine freie Zeit anderweitig verplanen kann.

@meine Mannschaft: Also, ich hätte Sonntag Zeit für nen Heidepark-Besuch...

Gruppe Sa-3
1 * Junge Andree Walle BOL
2 Kunte Marcus Farge BOL
3 Bauer Christoph BSCG BL
4 Jahic Patrick SAV BL
5 Abraha Daniel TVM FTTB
6 Skripalle Christian SVW SL
7 Reifschneider Albert GTV KK

(Anmerkung: nur die ersten 2 kommen weiter)

Gruß vom Musikus

P.S.: noch interessanter find ich allerdings, wer zum Teil für Sonntag gesetzt wurde!
Alt 04.07.2007, 07:54
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Schön find ich ja, dass man bei so einer Veranstaltung seine Gruppe bereits vorher kennt und man seine freie Zeit anderweitig verplanen kann.

Gruppe Sa-3
2 Kunte Marcus Farge BOL
4 Jahic Patrick SAV BL
5 Abraha Daniel TVM FTTB

Gruß vom Musikus

P.S.: noch interessanter find ich allerdings, wer zum Teil für Sonntag gesetzt wurde!
Ja, wenn ich mir andere Gruppen so anschaue, gibt es einiges für dich zu tun Das Theme Heidepark ist also wieder aktuell , hoffentlich stimmt das Wetter.
Man kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sieht, wieviele JFGs es am Sonntag gibt. Mit Spielstärke hat das nix zu tun. 13 Euro Startgeld finde ich übrigens ne Frechheit. Mit Endrunde zahlt man 29 Euro und bekommt ne Urkunde für 50 cent. Denke, da sollte in nächster Zeit etwas passieren. Kann doch nicht sein, dass der FTTB sich hier saniert.
Alt 04.07.2007, 09:15
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen

Gruppe Sa-3
2 Kunte Marcus Farge BOL
4 Jahic Patrick SAV BL
5 Abraha Daniel TVM FTTB

Gruß vom Musikus

Viel Erfolg... Sehe mich bestätigt mich nicht gemeldet zu haben. Ist irgendwo echt Wahnsinn. Insgesamt 29EUR, aber ich denke, sowas kann man über den Verein abrechnen.
Zur Info Musikus, war letzten Samstag im Heidepark, Desert Race kann ich dir nur empfehlen.
Alt 04.07.2007, 12:56
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Ja, wenn ich mir andere Gruppen so anschaue, gibt es einiges für dich zu tun Das Theme Heidepark ist also wieder aktuell , hoffentlich stimmt das Wetter.
Man kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sieht, wieviele JFGs es am Sonntag gibt. Mit Spielstärke hat das nix zu tun. 13 Euro Startgeld finde ich übrigens ne Frechheit. Mit Endrunde zahlt man 29 Euro und bekommt ne Urkunde für 50 cent. Denke, da sollte in nächster Zeit etwas passieren. Kann doch nicht sein, dass der FTTB sich hier saniert.
dann ist ja selbst der heide park günstiger...(28€)
Alt 04.07.2007, 15:45
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Normalfall finde ich eigentlich alles, doch wo steht die Auslosung.

die Seite www.fttb.de/vrl07 ist nicht vorhanden.

Was ist passiert?
Alt 04.07.2007, 23:44
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Im Normalfall finde ich eigentlich alles, doch wo steht die Auslosung.

die Seite www.fttb.de/vrl07 ist nicht vorhanden.

Was ist passiert?
Für alle Neugierigen

Gute Nacht
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf auslosung_quali_vrl2007.pdf (70,1 KB, 304x aufgerufen)
Alt 05.07.2007, 08:49
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Man kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sieht, wieviele JFGs es am Sonntag gibt. Mit Spielstärke hat das nix zu tun.
Da muss ich Dir ausnahmsweise rechtgeben. P. Möhle (und wahrscheinlich auch die anderen JFGs) haben sich im letzten Jahr sicher wesentlich verbessert, aber der Idee, sie bei diesem Spielerfeld mit Leuten wie Tran, Curione oder Novakowski auf ein Niveau zu stufen, fehlt jeglicher TT-Sachverstand. Der Weg bis dahin ist noch sehr steinig und weit.

Dr. Parijs
Alt 07.07.2007, 12:38
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir ausnahmsweise rechtgeben. P. Möhle (und wahrscheinlich auch die anderen JFGs) haben sich im letzten Jahr sicher wesentlich verbessert, aber der Idee, sie bei diesem Spielerfeld mit Leuten wie Tran, Curione oder Novakowski auf ein Niveau zu stufen, fehlt jeglicher TT-Sachverstand. Der Weg bis dahin ist noch sehr steinig und weit.

Dr. Parijs
Wie sollte es auch anders sein, wenn solche Sachverstands-Koryphäen wie du und andere hier sich der Mitarbeit im FTTB entziehen?
Vermutlich gibt es dort für Leute mit Sachverstand - bei der Vielzahl von Gremien - immer eine Möglichkeit sich erfolgreich einzubringen.
Aber es ist wohl auch angenehmer zu kritisieren, als Verantwortung zu übernehmen (und dann womöglich kritisiert zu werden) ...
Alt 07.07.2007, 16:59
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JoMaass Beitrag anzeigen
Wie sollte es auch anders sein, wenn solche Sachverstands-Koryphäen wie du und andere hier sich der Mitarbeit im FTTB entziehen?
Vermutlich gibt es dort für Leute mit Sachverstand - bei der Vielzahl von Gremien - immer eine Möglichkeit sich erfolgreich einzubringen.
Aber es ist wohl auch angenehmer zu kritisieren, als Verantwortung zu übernehmen (und dann womöglich kritisiert zu werden) ...
Hallo Jo,
auch wenn jemand keine Verantwortung übernommen hat, so sollte er doch seine Meinung sagen dürfen. Nach ca. 10 Jahren Verantwortung für die Jugendlichen der SG Findorff bzw. des TVdB gedenke ich auch in Zukunft meine Meinung zu sagen. Dies habe ich auch Dir zugestanden, als Du eine wenn auch kurze Zeit ohne Amt warst.

Einige haben sicher auch gute Gründe, sich nicht an der Verbandsarbeit zu beteiligen. Andere sind gar rausgeekelt worden, doch das wollen wir nicht vertiefen.

Allerdings halte ich es für wenig sinnvoll, wenn dem Anderen etwa ein Sachverstand abgesprochen wird.

Auch sehe ich das mit den Jugendlichen anders als die von Dir Kritisierten, denn wenn die Jugendlichen keine Chance haben , so ist es doch eine gute Gelegenheit sich mit den (noch) Besseren zu messen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »