|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2004 - 2005
So, Wechseltermin ist vorbei!
Giebt es schon Mannschaftsaufstellungen für die Kreisliga (außer Anrath)? |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Da keiner den Anfang machen will, wir spielen (vorraussichtlich) mit:
Delschen, Stephan Hennes, Steffen Kleinlosen, Hermann Lützel, Stefan Nagell, Michael Schmitten, Teo Scholz, Fritz, Dr. Silber, Stefan alphabetische Reihenfolge, genaue Reihenfolge folgt später Mal sehen, was wír mit der Mannschaft erreichen können! |
|
|||
|
|||
Anrath 3 wird in folgender Aufstellung spielen.
Klühs, Ralf Lorenz Melis Ahlborn Daum Heyer Moldenauer Anrath 4 mit Kracke Polaczy Polis Knabben, Aleksander Siebenkotten Dieker Linders Knabben, Dieter |
|
|||
|
|||
wer weiß denn, welche Leute in Uerdingen, Bockum, Tönisberg, Königshof und St. Tönis spielen?
Diese Mannschaften sehe ich persönlich mit Anrath 3 zusammen als die Gruppe, die den Aufsteiger ermittelt. Da ich das erste Mal in dieser Klasse spiele, kann ich mich natürlich auch irren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Düster Bruss Pannen Hendrichs W Hendrich R. Fabel spielen Bei Bayer bin ich mir sicher das eine der beiden Mannschaften(3 + 4.Herren) sicherlich stark genug ist den ersten Platz zu belegen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rhenania spielt wie oben angegeben, vorbehaltlich der Reihenfolge!! |
|
|||
|
|||
Hallo Badener, ok, Deine Tipps für die Spitze sind alle in Ordnung, aber vergesse bitte unsere Freunde aus dem "Meerbuscher Raum" nicht. Wenn sich das bewahrheitet, was ich gehört habe, dann sind die die erste Option.
Ansonsten freue ich mich auf eine interessante Saison. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
es kann sich nur um unsere Nachbarn aus Strümp handeln. Bernd Breiholz (letzte Saison ASV Lank an 1) verstärkt dort nach meinen Infos das obere Paarkreuz und es soll noch ein Spieler für die Mitte oder unten gefunden worden sein. Somit spielen wohl auf den ersten 3 Positionen Michael Slama, Bernd Breiholz und Carsten Eickwinkel (für die Mitte sehr stark) und dahinter dann Andreas Prothmann, Bernd Meyer und der letzte Unbekannte. Mein Tip: Platz 1 oder 2 In der letzten Saison wären die mit der Truppe auch ganz weit vorne gelandet, evtl. sogar auf Platz 1. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzten Wechsel werden anscheinend erst bekannt, wenn die Mannschaftsmeldeformulare vorliegen! Leider haben noch nicht alle Vereine dieses Forum entdeckt, oder sie halten ihre Informationen zurück! Schade!
|
|