|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tag der HTTV-Schüler
Wann und wo findet diese Veranstaltung statt? Gibt es schon eine Ausschreibung???
|
|
||||
|
||||
AW: Tag der HTTV-Schüler
Zitat:
Am nächsten Wochenende in Biedenkopf. Ich glaube, dass die ersten Spiele um 10 beginnen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eine sehr nette Veranstaltung; der rein sportliche Wert ist zwar nicht ganz so hoch wie bei Meisterschaften oder Ranglisten, dafür besticht aber das sehr gute Verhältnis der Spieler und Betreuer untereinander
|
|||
|
|||
Welche Bezirke sind denn die Favoriten in den einzelnen Klassen (B-Schüler/innen, A-Schüler/innen) ? Und mit was für Aufstellungen spielen sie?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchwer Bezirk in welcher Aufstellung spielt, weiss ich nicht. /Peter
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen von uns (Bezirk Mitte) stehen schon fest und ich behaupte mal, wir werden sehnlichst den 3. Platz erhoffen, ich befürchte aber Schlimmeres
![]() Ich will mir ja die ganze Zeit eine Mannschaft aussuchen, welche Siegchancen hat, ich finde aber keine. ![]() ![]() Ich denke mal, dass das folgendermaßen ausgehen wird: 1. Süd 2. West (männliche Konkurrenz gut dabei, weibliche wohl etwas schlechter als Süd (?) ) 3. Nord 4. Mitte Aber: Es geht ja nur um den Spass ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre ja so, als wolltest du Trainer bei Bayern München werden, ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mit der Mannschaft, welche ich betreuen werde, gewinnen sollte, dann war ich besser als Otto
![]() jaja, Bayern München: Sind das nicht die geldverwöhnten Kerle? ![]() ![]() ![]() Hab gehört, da ist auch NIE Stimmung ![]() Naja, dann bleib ich wohl lieber im Bezirk Mitte (quasi bei Eintracht Frankfurt) ![]() ![]() ![]() Und wenn wir dann nur in den Schlachtrufen und Sprechgesängen besser sind, ist das schon ein Erfolg. ![]() Ich üb schonmal: SCHEISS EGAL; SCHEISS EGAL; SCHEISS EGAAAHHHAAL, ...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
HTTV entzieht Spielberechtigung | Philipp Keding | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 05.10.2001 16:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.