Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2004, 18:53
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
joola sting

hallo, hat jemand von euch schon das joola sting getestet?! soll ja laut katalog ein schwedenholz sein. kann jemand was zum tempo, zur kontrolle sagen und vielleicht auch vergleiche zu anderen hölzern (von bty) ziehen?!
Alt 31.03.2005, 14:15
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: joola sting

Zitat:
Zitat von maze21
hallo, hat jemand von euch schon das joola sting getestet?! soll ja laut katalog ein schwedenholz sein. kann jemand was zum tempo, zur kontrolle sagen und vielleicht auch vergleiche zu anderen hölzern (von bty) ziehen?!
Genau jetzt schreibt doch mal was zu dem Holz!!! Scheint ja kein Mensch bisher gespielt zu haben.
Alt 31.03.2005, 14:18
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich kenns nicht ,
schreibe einfach die werte von ner seite
ab .
natürlich ohne gewähr .

* Tempo: 92
* Kontrolle: 90
* Biegefestigkeit: 95
* Gewicht: 90g
* Furniere: 7
Alt 29.06.2005, 21:07
flaxx flaxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt vll schon jmd das holz getestet?
Alt 29.06.2005, 21:50
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab das Torre, sprich die mittlere version der schwedenhölzer und kann nur sagen dass sie sich echt genial spielen. Unglaublich gefühlvoll, vor allem im passiven Spiel. Ich hab damit glaub ich erst wirklich blocken gelernt. Für Topspinspiel sind die Schwedenhölzer auch gut zu gebrauchen halt einfach unglaublich gefühlvoll. Beim Schuss macht sich bemerkbar dass die Hölzer doch recht steif sind, also ziemlich gut geeignet zum einfachen draufhauen. Selbst das Angaben annehmen klappt wunderbar. Einzigst beim Angaben machen hatte ich das gefühl dass ich mit anderen Hölzern mehr hineinbekam, dafür war die platzierung halt klasse. Ich hab auch schon viele Hölzer getestet, Boll Spirit, Andro Super Core All+, Primorac Powerfeeling, Joola K1, Balsa 6.5 usw. und mir kam es so vor dass die Schwedenhölzer wohl besonders im passiven Spiel ihre Stärken haben. Für reines Topspinspiel gibt es denke ich aber bessere Hölzer (mein Favourit: Boll Spirit oder Prim. Powerf,) wenngleich dass Torre echt nicht schlecht war.
Alt 01.07.2005, 07:16
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist dieses Holz bzw. die anderen Joola-Schwedenhölzer größer als die Offensivhölzer von Andro???
Alt 01.07.2005, 16:12
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, die Andro müssten größer sein, da das Holz etwa die gleiche größe wie mein Spirit hat und dieses doch etwas kleiner als die Andro Hölzer ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen