|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
joola sting
hallo, hat jemand von euch schon das joola sting getestet?! soll ja laut katalog ein schwedenholz sein. kann jemand was zum tempo, zur kontrolle sagen und vielleicht auch vergleiche zu anderen hölzern (von bty) ziehen?!
|
|
||||
|
||||
AW: joola sting
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich kenns nicht ,
schreibe einfach die werte von ner seite ab . natürlich ohne gewähr . * Tempo: 92 * Kontrolle: 90 * Biegefestigkeit: 95 * Gewicht: 90g * Furniere: 7 |
|
|||
|
|||
jetzt vll schon jmd das holz getestet?
|
|
|||
|
|||
Also ich hab das Torre, sprich die mittlere version der schwedenhölzer und kann nur sagen dass sie sich echt genial spielen. Unglaublich gefühlvoll, vor allem im passiven Spiel. Ich hab damit glaub ich erst wirklich blocken gelernt. Für Topspinspiel sind die Schwedenhölzer auch gut zu gebrauchen halt einfach unglaublich gefühlvoll. Beim Schuss macht sich bemerkbar dass die Hölzer doch recht steif sind, also ziemlich gut geeignet zum einfachen draufhauen. Selbst das Angaben annehmen klappt wunderbar. Einzigst beim Angaben machen hatte ich das gefühl dass ich mit anderen Hölzern mehr hineinbekam, dafür war die platzierung halt klasse. Ich hab auch schon viele Hölzer getestet, Boll Spirit, Andro Super Core All+, Primorac Powerfeeling, Joola K1, Balsa 6.5 usw. und mir kam es so vor dass die Schwedenhölzer wohl besonders im passiven Spiel ihre Stärken haben. Für reines Topspinspiel gibt es denke ich aber bessere Hölzer (mein Favourit: Boll Spirit oder Prim. Powerf,) wenngleich dass Torre echt nicht schlecht war.
|
|
||||
|
||||
Ist dieses Holz bzw. die anderen Joola-Schwedenhölzer größer als die Offensivhölzer von Andro???
|
|||
|
|||
Nee, die Andro müssten größer sein, da das Holz etwa die gleiche größe wie mein Spirit hat und dieses doch etwas kleiner als die Andro Hölzer ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|