|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergleich: Donic Acuda S1 (Turbo) vs. adidas P5
Hi!
Kann mir jemand bitte die beiden Beläge miteinander vergleichen? Mannschaftskameraden von mir spielen den P5 und brauchen ab dem neuen Jahr eine Alternative, da der Oberschiedsrichter die Adidas Beläge nicht mehr durchgehen lassen wird. Gerne auch noch andere Beläge ins Boot werfen, hauptsache ist, sie besitzen einen relativ harten Schwamm und ein strafferes, griffiges Obergummi, wie beim P5 eben :-) Danke vorab! Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Acuda S1 (Turbo) - Adidas P5
Zitat:
Adidas -Beläge sind bis Ende 2017 zugelassen... |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass der OSR kein Problem darstellt, und auch die Verfügbarkeit zu Ausverkaufspreisen müsste ok sein. Als Betroffener würde ich mir mindestens einen Jahresbedarf weglegen.
Ansonsten könnte ich mir einen victas V01 als Ersatz vorstellen. |
|
||||
|
||||
Stimmt, die sind noch ne ganze Weile zugelassen!
Da hilft dann wohl nur, sich schnell einzudecken, denn bei vielen großen Händlern in Deutschland schwindet die Verfügbarkeit ziemlich. Ich denke auch, dass sich die Spieler spätestens im Sommer umstellen wollen, daher ja auch die Ausgangsfrage. |
|
|||
|
|||
Bei den jetzigen Preisen, und Verfügbarkeit in der gewünschten Farbe/Stärke vorausgesetzt, bleibt ein bisschen Geld für Tests im Winter und gute Vorbereitung auf die Umstellung im Sommer ;-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|