|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Belag?
Hallo,
ich spiele seit 5 Jahren TT im Verein und habe seit dem das Donic Appelgren Allplay V2. In letzter Zeit spielte ich die Beläge Sriver EL (VH) und Sriver FX (RH). Doch ich habe gehört, dass diese Beläge bereits uralt und überholt sind. Damit man mir im Verein nicht sagt: "Nimm die doch wieder" wollte ich hier mal fragen welche besseren Alternativen es gibt. Ich dachte z.B. an Joola Mambo H (VH) und Tango (RH). Im Prinzip spiele ich Allround, doch auch Top-Spin betont. Der RH Belag sollte nicht ganz so schnell sein wie VH und mehr Kontrolle aufweisen. Welche Empfehlungen habt ihr, und könnt ihr euch vorstellen, dass man von einem Sriver zum Mambo H + Tango wechselt, oder ist das ein großer Unterschied? Danke für eure Antworten, dkx |
|
|||
|
|||
AW: Welchen Belag?
Also ich würde sagen, wenn du mit deinen jetzigen Belägen gut zurecht kommst, kannst du sie ruhig weiter spielen.
Sie sind zwar schon älter das ist richtig, aber immer noch sehr weit verbreitet. Und ich würde mal behaupten ein Sriver stirbt so schnell nicht aus. Der Vorteil von den Butterfly belägen ist meiner Meinung nach die Langlebigkeit, an die wohl kein anderer Hersteller dran kommt. |
|
||||
|
||||
es gibt keine "überholten", sondern nur abgespielte beläge.
was soll denn an belägen überholt sein? entweder du kannst damit spielen, dann ist es gut; oder du kannst nicht damit spielen, dann wechsel den belag!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das problem ist dann wohl eher: gibt es nicht einen belag mit dem ich besser spielen könnte als mit dem jetzigen?
um dies herauszufinden sollte ich dann wohl mal ein paar beläge testen... der mambo h und tango wird dazu gehören. welche könnt ihr mir noch zum testen empfehlen die (soweit ihr mich einschätzen könnt) zu mir passen? und: wo kann ich am einfachsten/schnellsten/billigsten ein paar schläger mit den gewünschten testbelegen herbekommen? gibts da z.b. ein online-service wo man sich das schicken lassen kann? Geändert von dkx (01.08.2004 um 11:59 Uhr) Grund: tippfehler... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keinesfalls überholt
Die beläge ind auf keinen Fall üpberholt mach dir da ma keine sorgen drüber ich spiele jetzt seit nem halben jahr Sriver FX Beidseitig... Ich hab viele getestet unteranderem auch den EL und die Beläge überholen wohl die andreren eher als das sie selbst überhjolt sind!!
Also schieß deine Kamerade auf den mond!!
|
||||
|
||||
AW: Keinesfalls überholt
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|