|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Waldners Sieg gegen Timo Boll
Glückwunsch an Waldner! Was er gezeigt hat war unglaublich. Timo war nervös und hat einfach mehr Bälle verschlagen und Waldner war einfach sicherer und hat Bälle hervorgezaubert wie aus besten Zeiten.
Ist mir total unbegreiflich wie Waldner auf ein mal so gut in Form sein kann.
|
||||
|
||||
AW: Waldners Sieg gegen Timo Boll
boll war viel zu passiv , er hätte ihn unter druck setzten müssen , klar aber der respekt spielte eine grosse rolle bei boll , nicht nur aufgrund des sensationellen sieges gg bollls angstgegner Ma lin........
gratz jan ( jetzt aber aucgh gewinnen ) |
|
|||
|
|||
Waldner hat ihn zu großen Teilen auf der Rückhand festgenagelt. Dann ist es halt sehr schwer. Mit der vorhand sah er ziemlich gut aus, es fehlte die Sicherheit der Rückhand.
|
|
||||
|
||||
Timos Rückhandblock kam zunächst überhaupt nicht. Hinterher besser bis er schließlich auch mal gegengezogen hat. Doch seine Rückschläge waren auch nicht grade so gut. Vor allem die Flips hatten nix dahinter. Die hat der Waldner wesentlich besser gespielt. Am meisten hat mich aber die parallele Vorhand zum 11:10 im 5. Satz verblüfft. So ansatzlos und knallhart
Da sah Timo mehr als alt aus. Hätte er mal nicht die 6 Satzbälle im 2. Satz vergeben (
|
||||
|
||||
In einer einseitigen Begegnung heute abend, hatte Boll keine Chance gegen Waldner.
Waldner spielte genial, ich habs im ZDF gesehen. Es war wie im Traum! Mit immer wieder brillanten Schlägen und Returns glänzte Jan-Ove Waldner in diesem Match. Das Erreichen der letzten 4 (mit fast 39 Jahren) bei Olympia, wo er 1992 Gold und 2000 Silber holte samt den vielen WM-Siegen, ist jetzt schon die größte Leistung des besten Tischtennisspielers aller Zeiten Jan-Ove Waldner, ganz egal wie Olympia 2004 noch weitergehen wird! (Dass JOW noch eine Saison beim SV Plüderhausen noch einmal in der Bundesliga zu bewundern sein wird, ist super - trotz dass WERU als Sponsor ausgestiegen ist) Eddi. My Homepage: http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ |
|
||||
|
||||
Cooles Spiel, verdienter Sieger...ABER was mich immer wieder (und nicht nur bei dieser Übertragung) ANKOTZT ist diese grauenhafte Bildregie, die nicht in der Lage ist, nach dem Matchball die Freude des Siegers + das Shakehands zwischen den Kontrahenten zu zeigen, sondern jedesmal nach dem Matchball sofort auf´s Publikum oder sonstwen umschneidet.
Das ist mir schon diverse Male aufgefallen und es nervt mich jedesmal von neuem an. Kann doch nicht so schwierig sein, mal ein paar Sekunden auf dem Sieger zu bleiben ?! Oder bin ich der einzige, den das stört ?
|
|||
|
|||
Schande über uns alle, da wir den Glauben an den einzig wahren Tischtennisgott Waldi verloren hatten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hat er Waldner viel zu viel in die Vorhand gespielt für meinen Geschmack im offenen Ballwechsl. Da hatte ich eigentlich gehofft, daß er als Linkshänder Waldner besser in der Rückhand festnageln und unter Druck setzen könnte. Chapeau Waldner! Aber Boll war nicht ganz so chancenlos, wie es einige hier darstellen. Er hat sie nur nicht genutzt seine Chancen. |
|
||||
|
||||
Return war eben nicht gut und waldner hat bei bolls anspielen eben immer in die rückhand retourned
|
|
||||
|
||||
http://www.tt-news.de/20.0.html?&bac...ash=e8beb87f11
Das ganze trifft den Nagel sowas von auf den Kopf. Genau meine Gedanken als ich das Spiel gesehen habe (unter Berücksichtigung wie des Sieges gegen Ma Lin!) Der ist so motiviert wie nie und wenn der gewinnen will (was leider nicht immer der Fall war in den letzten 4 Jahren) kann den niemand auf der Welt schlagen. Zumindest nicht so leicht. (Zeus Zitat wurde gerne zur Verfügung gestellt) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|