Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2004, 20:37
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hölzer der China - Stars

Wer weiß denn mit was für Hölzern Wang Hao, Wang Liquin und co so spielen? Einige haben da ja von Stiga zu DHS gewechselt! Und Ryu Seung Min?
Alt 22.08.2004, 20:47
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hölzer der China - Stars

Zitat:
Zitat von Power Drive
Wer weiß denn mit was für Hölzern Wang Hao, Wang Liquin und co so spielen? Einige haben da ja von Stiga zu DHS gewechselt! Und Ryu Seung Min?

Hi there,

also bei Wang Liquin weiss ich es nicht, aber es gibt von Nittaku, DHS und Sunflex Hölzer mit seinem Namen. Angeblich soll er aber ein Stiga Clipper spielen??? Und ob der ein DHS Holz spielt halte ich für fragwürdig...bei Ma Lin habe ich die Info, dass er ein Yasaka Gatien Extra 3D Penholder mit nem Globe 999 Obergummi mit DHS Schwamm Nr. 22 auf der Vorhand und auf der Rückhand nen Nittaku (in Asien wird der von Nittaku vertrieben) J.O. Waldner spielt.

Ryu spielt angeblich ein Cypress S von BTY japanischer Penholder mit Bryce und Wang Wang ein Avalox P 500. Zhang Yining spielt wohl ein Adolescent Holz von BTY, das es anscheinend nur in Asien gibt, mit Ekrips und Sriver EL.

Und Gue Yue steht bei Joola unter Vertrag....

SpinOn

SpinDevil

Alt 22.08.2004, 20:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power Drive
Hätte nie gedacht, sowas mal zu schreiben, aber der Doppelpartner von Ma Lin, Chen Qi, hatte meiner Meinung nach zumindest die Griffschalen vom Stiga Energy Wood
Alt 22.08.2004, 22:19
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das ist mir definitiv auch aufgefallen. Desweitern meine ich auch das Wang Liqin ein Clipper gespielt hat, genauso wie der Doppelpartner von Michael Maze!

Geändert von pilatius2 (31.08.2004 um 18:05 Uhr)
Alt 22.08.2004, 23:18
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe zu bedenken,dass das Avalox P500 eine ganz ähnliche rote Linse hat wie das Stiga Clipper,und da das Avalox ja angeblich identisch mit dem Nittaku Wang Liquin ist könnte es gut sein dass Wang und vielleicht auch Tugwell ein Avalox spielen.

Gruss
Thomas
Alt 23.08.2004, 08:51
androfanatiker androfanatiker ist offline
trainingsweltmeister
Junior-Forenmitglied

androfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wang liqin spielt mit nem dhs hurricane wl oder zumindest mit den griffschalen
Alt 23.08.2004, 09:10
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von SpinDevil
bei Ma Lin habe ich die Info, dass er [...] auf der Rückhand nen Nittaku (in Asien wird der von Nittaku vertrieben) J.O. Waldner spielt.
was für ein Zufall, ich glaub den Belag hat er sich nach seinem Einzelaus so richtig mit Schwung vom Schläger gerissen
Alt 23.08.2004, 16:40
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
was für ein Zufall, ich glaub den Belag hat er sich nach seinem Einzelaus so richtig mit Schwung vom Schläger gerissen
Und hinterher darauf vor Freude nen Sirtaki getanzt.....man verliert halt nicht jeden Tag gegen eine lebende Legende, das muss gebührend gefeiert werden!!!

Tugwell spielt ein Allround Evolution, weiss ich vom Stiga-Vertreter in Süddeutschland. Hat grosse Ähnlichkeit mit nem Clipper. Was Liquin spielt weiss nur er selbst.....

SpinOn

SpinDevil

Alt 23.08.2004, 22:04
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soweit ich es bei wang liqin sehen konnte bei der übertragung des bronzespiels,
sah das nach dem carbo 7.6 aus. ich meine, das auch mal in einem anderen thread gelesen zu haben.
Alt 23.08.2004, 22:20
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der_RenTneR
soweit ich es bei wang liqin sehen konnte bei der übertragung des bronzespiels,
sah das nach dem carbo 7.6 aus. ich meine, das auch mal in einem anderen thread gelesen zu haben.
Wang Liqin spielt(e) mit ziehmlicher Sicherheit mit einem Stiga Offensive CR, das es nur im asiatischen Raum zu kaufen giebt (hab bei Stiga nachgefragt ... bekommt man hier leider nirgendwo ...).
Die Griffschalen sind vom Wang Liqin Holz von DHS (wahrscheinlich hatt er sie aus werbetechnischen Gründen draufmachen lassen müssen).
Wang Hao und Ma Lin und (wie ich glaube jetzt bei Olympia gesehen zu haben) auch Li Ching spielen mit dem Yasaka Gatien Extra (ohne 3D).

Geändert von Carlo (23.08.2004 um 22:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen