|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
China Hölzer
Wie ist eigentlich die Qualtät von China Hölzern haben die auch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis wie China Beläge besonders interesieren würden mich Hölzer von sunflex. Wie ist die Qualität von Sunflex Hölzern ist sie zu vergleichen mit Marken Hülzern? Spezielles interesse habe ich am Sunflex CSA Allround + Holz. Aber rückmeldungen über die Qualität der Sunflex Hölzer allgemein und empfehlungen von Sunflex Hölzern im Bereich Allround + freuen mich auch sehr.
|
|
|||
|
|||
Re: China Hölzer
hi!
kann es sein das so ziemlich CHINAGEIL bist???????*lach* bye! |
|
|||
|
|||
Sunflex ist eine grosse Firma und macht Produktionen fur andere Firmen auch. Wenn ich mich korrekt daran erinnere, zaehlt Butterfly auch zu diesen Firmen. Der Griff von der VSG Serie von Butterfly ist eigentlich patentiert von Sunflex und die Firma hat ihre eigene Serie mit dem Namen 'Project X'. Dann haben sie die Technologie zu der Firma verkauft, die am meisten bezahlt hat. Und das war Butterfly. Ich habe kein von ihren Holzern getestet, aber ich glaube, dass sie aus der Qualitaet her gut mit den Holzern von anderen beruhmten Firmen vergleichbar sind.
Arsun |
|
|||
|
|||
Moin
Ich hab mal kurz das CSa off gespielt . Die Verarbeitung ist 1a . Das teil war sehr steif und schnell ! Vom griff merkt man nicht , das da jetzt was besonderes wär , aber auch nicht schlecht . Der griff war für meine rel. kleinen hände zu dick , von den spieleigenschaften war ich voll zufrieden ! ich glaub sunflex ist sogar der weltgrösste TT-Produzent . mfG 4 MD
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten. Das mit dem Chinageil ist wahrscheinlich war. Ich habe bis jetzt zwar immer mit japanischen Belägen und Hölzern gespielt. Will jetzt aber wegen des Preises umsteigen. Habe nur Angst das die Qualtät schlecht ist.
|
Lesezeichen |
|
|