Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2004, 19:33
Benutzerbild von Dimitrij
Dimitrij Dimitrij ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dimitrij ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China Hölzer

Wie ist eigentlich die Qualtät von China Hölzern haben die auch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis wie China Beläge besonders interesieren würden mich Hölzer von sunflex. Wie ist die Qualität von Sunflex Hölzern ist sie zu vergleichen mit Marken Hülzern? Spezielles interesse habe ich am Sunflex CSA Allround + Holz. Aber rückmeldungen über die Qualität der Sunflex Hölzer allgemein und empfehlungen von Sunflex Hölzern im Bereich Allround + freuen mich auch sehr.
Alt 10.03.2004, 21:08
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: China Hölzer

hi!
kann es sein das so ziemlich CHINAGEIL bist???????*lach*
bye!
Alt 10.03.2004, 22:15
arsun arsun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

arsun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sunflex ist eine grosse Firma und macht Produktionen fur andere Firmen auch. Wenn ich mich korrekt daran erinnere, zaehlt Butterfly auch zu diesen Firmen. Der Griff von der VSG Serie von Butterfly ist eigentlich patentiert von Sunflex und die Firma hat ihre eigene Serie mit dem Namen 'Project X'. Dann haben sie die Technologie zu der Firma verkauft, die am meisten bezahlt hat. Und das war Butterfly. Ich habe kein von ihren Holzern getestet, aber ich glaube, dass sie aus der Qualitaet her gut mit den Holzern von anderen beruhmten Firmen vergleichbar sind.

Arsun
Alt 11.03.2004, 00:06
4 MD 4 MD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

4 MD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Ich hab mal kurz das CSa off gespielt . Die Verarbeitung ist 1a . Das teil war sehr steif und schnell ! Vom griff merkt man nicht , das da jetzt was besonderes wär , aber auch nicht schlecht . Der griff war für meine rel. kleinen hände zu dick , von den spieleigenschaften war ich voll zufrieden !
ich glaub sunflex ist sogar der weltgrösste TT-Produzent .

mfG 4 MD
Alt 11.03.2004, 13:56
Benutzerbild von Dimitrij
Dimitrij Dimitrij ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dimitrij ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Antworten. Das mit dem Chinageil ist wahrscheinlich war. Ich habe bis jetzt zwar immer mit japanischen Belägen und Hölzern gespielt. Will jetzt aber wegen des Preises umsteigen. Habe nur Angst das die Qualtät schlecht ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »