|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einzelbilanz bei Spielwertung 9:0 aufgrund falscher Doppelaufstellung
Hallo Regelexperten,
in einem Punktspiel hat die Heimmanschaft die Doppel falsch aufgestellt. Dies wurde erst 1 Tag nach Spielende von der Gastmannschaft bemerkt. Der Staffelleiter hat demnach das Punktspiel 9:0 für die Gastmannschaft zu werten. Nun meine Frage: Wie wird das 9:0 in den Einzel und wie in den Doppelbilanzen berücksichtigt??? Erhält jeder Spieler im Einzel ein Spielbilanz von 1:0 welche auch in die Einzelbilanz der Hinserie jedes einzelnen Spielers einfließt??? Praktisch so als hätte die Gastmannschaft tatsächlich 9:0 gewonnen??? Wie siehts im Doppel aus?? bekommt hier auch jede Doppelpaarung ein 1:0 gutgeschrieben??? Vielen Dank schon mal im Voraus PS: Verband ist der FTTB |
|
|||
|
|||
AW: Einzelbilanz bei Spielwertung 9:0 aufgrund falscher Doppelaufstellung
Ich bin zwar im falschen Verband zu Hause (TTVN) aber ich denke das wird überall gleich gemacht:
Zitat aus unserer WO: " Sofern ein Mannschaftskampf auf Punktverlust entschieden worden ist, werden seine einzelnen Spiele (Einzel und ggf. Doppel) nicht für die Berechnung von Bilanzen (siehe WO/AB I 4) berücksichtigt" Ich hoffe, das hilft. Grüße. Heidy2000 |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast aber einen komischen Schreibstil ![]()
|
|||
|
|||
Ouups
![]() ![]() Ich hoffe, man kann trotzdem lesen, was es heissen soll: Keine Wertung in den Einzelspielerstatistiken!!!! Grüße, Heidy2000 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.