|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
keine Macht den Noppen
Meine Noppen fallen auseinander und es wäre an der Zeit mal einen richtigen Rückhandbelag zu kaufen --> möchte Umsteigen auf Noppen innen.
Ich kann nämlich den RH-Topspin ganz gut, schaffe es aber nicht mittem im Spiel den Schläger zu drehen. Zur Zeit spiele ich Tibhar Speedy Soft 1,5, einen für NA recht langsamen Belag. Auf der VH habe ich je nach Form Visco 1,5 oder Tackfire SP 1,7 (den Schweren) Wichtig wäre für mich in der Reihenfolge: 1) Aufschlagannahme, das die Bälle nicht nach oben gehen. 2) den Gegner mit platzierten Bällen laufen zu lassen. 3) weiter Bälle zu spielen, die stehen bleiben. Wer kann mir helfen?? |
|
|||
|
|||
AW: keine Macht den Noppen
Zitat:
Bin auch wieder auf NI zurückgewechselt . Für den Anfang irgendwas mit viel Kontrolle ! Tackiness D z.B: !! Trent |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich würde an deiner Stelle als erstes mal einen ganz neutralen Belga wie z.B. Butterfly Sriver S/L oder wie Trent schon sagte einen der beiden Tackiness nehmen. Gruss Juli |
|
||||
|
||||
Ein guter Rückhandbelag für sichere Aufschlag-Annahme ist der Chop&Drive. Erzeugt guten Spin und mit dem kann man wunderbar platzieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusätzlicher Vorteil bei beiden Belägen ist die überdurchscnittlich gute Haltbarkeit. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich spiele zur Zeit auch mit (kurze) Noppen außen auf der RH (Butterfly Challenger Chop).
Wechsle aber bald wieder auf Noppen innen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Challenger kenne ich, den habe ich vor dem Speedy Soft gespielt, aber mein Händler hatte den damals nicht mehr. Auf welchen Belg willst Du wechseln??? |
|
|||
|
|||
Ich will auf Sriver FX 1,9mm (RH) wechseln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|