|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse Cuxhaven
So, nun mach ich mal den Anfang. Nachdem nun die ersten Schlachten gelaufen sind, kann man ja mal eine erste Prognose wagen.
Meine Favoriten Hollen und Spaden scheinen sich ja zusammen mit Holßel oben festzusetzen. Einen leichten Vorteil sehe ich hierbei bei Spaden. Alle restlichen Mannschaften werden sich wohl ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Lediglich Drangstedt II sehe ich abgeschlagen am Tabellenende. Das Aufrücken hatte wohl wenig Sinn. Ich bin froh, dass wir diesmal ganz gut aus den Startlöchern gekommen sind: 4:6 Punkte und als nächstes zu Hause gegen Drangstedt, das lässt hoffen. Unser Ziel ist es, am Saisonende vor drei anderen Teams zu stehen (Tip: Drangstedt, Cadenberge und Kührstedt). Überrascht hat mich der Start der Midlumer. 1:3 Punkte aus den Spielen gegen Cadenberge und uns ist nicht wirklich der Reißer. Aber ich glaube, dass sie sich noch steigern werden und im sicheren Mittelfeld landen werden. So, wollen wir mal sehen, ob sich dieser Thread ebenfalls positiv entwickelt. CUX-Fred |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
hallo leude
cool dass es jetzt auch für die 1 bez-kl nen thread gibt! bin auch gespannt, wie sich die saison entwickelt. spaden dürfte ohne grosse probleme durchgehen!!! zum abstieg will ich mich hier nicht gross äussern, könnte einige treffen, die dfamit nicht rechnen.... wir sind mit unseren 1:3 punkten wirklich schwer in gang gekommen, hoffe das wendet sich zum guten!? also in der hoffnung auf regen gedankenaustausch hier gruss Holländer |
|
||||
|
||||
wird spaden etwa meister in der bezirksklasse und in der 1. bezirksklasse?
@vlasi mensch, ihr wird doch in der lage sein mit eurer mannschaft mindestens den religationsplatz zu erreichen, oder? ich freue mich auf jeden fall schon auf unser männerwochenende nächste woche und auf die kreismeisterschaften ende oktober! wolli habe ich schon bescheid gesagt, dass wir doppel und mixed zusammen spielen! bis denne dzr
|
|||
|
|||
Moin Holländer,
stimmt es eigentlich, dass Fabian nach der Hinrunde nicht mehr spielt ? Man munkelt, dass J. Bursky seinen Platz einnehmen soll. Wenn es stimmt, halte ich es für eine klare Verschlechterung für Euch. So, wie Fabian gegen uns und speziell gegen mich alten Mann gespielt hat ist er doch unten eine Bank. Euer Doppel nicht zu vergessen. Trotzdem sehe ich keinen Grund schwarz zu sehen für Euch. Habe gehört, dass Brütt gegen Euch nur gespielt hat, weil es das 5. Spiel war und keiner aus der II. aufrücken musste. War also nur eine Ausnahme. Pech für Euch. Allerdings soll Huntenburg in der Rückrunde auch nicht mehr spielen (macht wohl "Urlaub" im Kosovo). Bis dann Gruß CUX-Fred |
|
|||
|
|||
hallo "alter mann" ähm "alter onkel"
ja fabian wird ab der rückrunde nur noch ersatz spielen. seine freundin hat im niemansland ne lehre angefangen und er will wohl hinterher. in der tat hat er gegen euch geil gespielt, war allerdings sein bestes spiel seit mindestens 1 jahr..... ja da hatten wir wohl pech gegen cadenberge, aber was solls. hätten die trotzdem schlagen können. daran lags nicht. euch weiterhin viel glück!!! @hassi rehlein, wir sind froh, wenn wir rechtreitig im gesicherten mittelfeld rumtorkeln. mit dir wäre das was anderes!?! freu mich auch auf die beiden we, werden auf jeden fall sieger sein....wenn du verstehst was ich meine..... gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber vlasi, du siehst ja.... bei den nachkommen der hansejungs bin ich unentbehrlich..... kein chance! was habe ich von mossi gehört? im planeten der affen steigt samstag die ultimative party????
|
|||
|
|||
Moin, moin !!!
Höchste Zeit, die heutigen Spiele zu tippen: Habe natürlich die rot-weisse Brille auf und rechne (und erhoffe) mit folgenden Ergebnissen: Bederkesa - Drangstedt II 9:2 Kührstedt - Holßel 4:9 Somit wäre Kührstedt tief unten drin. Ein Hilko Buck alleine kann auch kein Spiel gewinnen. Unten sind sie mit Buck und von Kampen nicht gerade sehr stark besetzt. Was meint Ihr ? |
|
|||
|
|||
nabend
also ich werde hier keine ergebnisse tippen. finde das nicht so passend. schönes we allen! gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
nimmst du heute pope 4 euro für unsere abteilungskasse ab?? letzte schulden!!!
|
|||
|
|||
Hallo Cux-Fred,
habe mal wieder Lust gegen euch zu spielen. Da wir wohl dieses Jahr nicht aufsteigen bleibt wohl nur eine Möglichkeit wie wir nachstes Jahr gegeneinander spielen können ;-) Nimmt eigentlich einer von euch an den Kreismeisterschaften teil ? Teetrinker |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|