|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der beste
Wer ist/war der beste Spieler der je lebte Ich würde sagen Patrick Franziska
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der beste
von was redest du denn hier???
also sau geile themen machst du auf: wer ist der beste, wer ist der dümmste, wer ist der schlauste!!! also der beste spieler, der je lebte, kann man wohl noch nicht patrick frankziska sagen, denn er ist noch nicht in dem erwachsenenalter, wie willst du z.b. ihn mit einem jan-ove waldner in seinen jungen jahren vergleichen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ernstgemeinte solche Umfragen gibt es im Forum ja schon zu genüge. Nur wurde da eben Patrick Franziska (noch) nicht erwähnt. Ich glaube ja eh, dass Gregor Surnin ihn in ein paar Jahren einholt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
schau mal in dem thema "rauch und mostowys" was er da abgelassen hat.
die haben wie gesagt schon bei der begrüßung "wir bedanke uns für die freundliche begrüßund mit "hai happen muhaha"... der verein ist schon verückt... aber dass gregor ihn noch einholt denke ich nicht, denn er ist nur ein jahr jünger und patrick ist ein ganzes stück besser, das schafft gregor nicht mehr! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings hat PF letztes Jahr BOL Herren vorn gespielt. GS spielt jetzt BOL Herren hinten (noch zu Null, wenn ich das richtig im Kopf habe). Ist also so gesehen nicht soooo ein großer Unterschied. Allerdings muss er dann halt etwas schneller oder weiter springen als PF bisher. ![]() Wer (und ob) den entscheidenden Sprung in die erste Bundesliga schafft, wird sich eh erst in ein paar Jahren zeigen. Dafür müssen beide erstmal dabei bleiben und auch kontinuierlich stärker werden. @Tamo-Peng: Wenn Haihappen Recht hätte, hättest Du ja diese Runde den stärksten Spieler aller Zeiten geschlagen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann hat ja der beste Spieler aller Zeiten jahrelang in der Halle direkt neben mir trainiert und ich habe das nicht gemerkt....sch...... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann nur schlechter werden. AT |
|
|
||||
|
||||
|
naja, ich denke aber schon, dass PF schon ein ganzes stück von GS entfernt ist... sie sind aber beide zweifelsohne die besten in hessen in ihrem jahrgang... aber PF spielt nun hessenliga vorne und ich weiss nicht, ob GS das in 2 jahren schafft... abwarten!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
AT |
![]() |
| Lesezeichen |