|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist der beste Kabarettist/Komiker oder lustige Entertainer?
Und gleich noch ne Umfrage:
Wer ist für euch der beste Spaßvogel? Für mich sind das der Roland Düringer, Alfred Dorfer und der Michael Mittermaier und Harald Schmidt. Ich sehe mir aber auch gerne andere an, weil ich eigentlich sehr gerne lache Ps: Habe keine Umfrage zum Abstimmen gemacht, da alle schwer zu vergleichen sind!! Mich würde nur eure Meinung interessieren, und ob ihr z.B. überhaupt österr. Kabarettisten wie einen Düringer oder Dorfer kennt!?!?
Live long and Prosper ! Geändert von Stingray (11.01.2002 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi!
Die beiden kenne ich leider nicht, kann man die auch im deutschen Fernsehen irgendwo sehen? Meine Favoriten sind Dieter Nuhr und Michael Mittermaier, finde ich beide absolut genial. Christian
|
|||
|
|||
Der Alfred Dorfer war eine Zeitlang beim Quatsch Comedy Club.
Der Düringer war meines Wissens nach noch nirgends zu sehen. Wäre aber auch schwer, da er schon einen gewissen Dialekt hat, aber in Österreich sehr erfolgreich ist. Roland Düringer ist vom Zuschauerandrang mit einem Mittermeier zu vergleichen, da man nur sehr, sehr schwer Karten bekommt. Er ist auch der einzige der bisher vor ca. 16.000 Leuten in der Wiener Stadthalle gespielt hat, was für einen Kabarettisten nicht gerade üblich ist!!
|
|||
|
|||
Meine Hitliste
1. Rüdiger Hoffmann 2. Kaya Yanar 3. Dirk Bielefeldt Gut sind aber auch: Gerd Dudenhöfer Dieter Nuhr Thomas Freitag Michael Mittermaier Dieter Hildebrandt Bruno Jonas und früher Emil Tegtmeier Erhardt |
|
||||
|
||||
Meine Top 3:
Kaya Yanar
Micheal Mittermeier Stefan Raab
|
||||
|
||||
Herbert Knebel
Kennt den jemand von Euch??? |
|
||||
|
||||
Wenn man hier bewerten will müsste man wirklich mehrere Klassen aufmachen.
Einen Politkabarettisten wie Dieter Hildebrandt kann man nicht mit einem Wortspieler wie Heinz Ehrhardt vergleichen. Wer mir auch sehr gut gefallen hat war Hape Kerkeling oder auch Alfred Tetzlaff vor dem Kontext der 70er Jahre. Nicht vergessen darf man auch die Rundfunkkomiker, wie z. B. Willy Reichert und Oskar Heiler (Häberle und Pfleiderer) oder die neueren SWR3 Komiker wie Taxi Sharia oder Heiner Knallinger (siehe Beispiel) http://ooo.swr3.de/RAMz/20010117/mp1-979746717.ram |
|
||||
|
||||
1.Harald
2.Rüdiger Hoffmann 3.Herbert Knebel |
|
|||
|
|||
Also Piet Klocke ( heißt der wirklich so? :confused: ), na ja, ihr wisst schon wen ich meine..., is extrem witzig. Der hier so verschmähte Stefan Raab auf jeden Fall auch, ...., Bulli is auch ziemlich witzig.... klar, Harald Schmidt auch noch! Mehr falln mir grad nich ein...
Also wen ich total unlustig find is der Typ vom Quatsch Comedy Club, Thomas Herrmans! |
|
||||
|
||||
Meine Top 3 sind:
1. P. Klocke (ka ob der wirklich so heißt) 2. M. Mittermaier 3. R. Hoffmann @ Michi88 T. Herrmans, wer isn das eigentlich? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.