|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Imperial Balsa Carbon
Hat heir im Forum schon jemand damit gespielt?
Ist es stabil? Wie sind die Spieleigenschaften? Ich freue mich über jede kleinigkeit. Danke schonmal im Voraus Geändert von Cassidy (09.11.2004 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Imperial Balsa Carbon
So ich habe das Holz jetzt und habe mit ihm gespielt, richtig Training und bin sehr über die Kontrolle übberrascht.
Ich habe mir Balsa Hölzer anders vorgestellt, aber diese Holz hat für meinen geschmack sogar gute Konrolle, ist echt wahr. Für mich ist es nicht unkontrolliert. Das gesamte packet mit den beiden o.g Belägen mit weichen Japan-Schwämmen ist sehr schnell und das Holz gibt dennoch eine spürbare Rückmeldung. UNd es ist sau schnell, ich habe noch mit keinem schnelleren Holz gespielt, z.B. schneller als ein V.Samsonov Carbon was nun wirklich schon sehr schnell ist oder als ein Sunflex Cross CArbon was auch nicht von schlechten Eltern ist. Ich glaube ich habe auch noch nie so schnell mit einem anderen Holz blocken können als mit diesem. Die Bälle kommen nach dem Block so schnell zzurück wie wenn ich sie geschlagen hätte, also sehr schnell. Natürlcih ist noch klasse das das Holz so leicht ist. Aber einen Hacken hat es doch noch. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Top-Spin, ich habe zwar erst einmal trainiert aber bekomm die meisten Top-Spins nicht übre das Netz. Dann lies ich meinen bruder spielen und der bekamm sie alle über das Netz. Montag beim nächten Training muss ich mich genau nur auf den Top-Spin konzentrieren und noch an meiner Technik feilen und dann berichte ich nochmal. Ausser dem Top-Spin ist diese Holz für mich perfekt. Ich habe noch nie so gut gespielt, da es für mich eigentlich garkeine große umstellung von normalem Holz zu Balsa war. MEin vorheriger Schäger (Holz: Tibhar Smash VH Sriver EL 1,8mm und CHop and Drive 1,8mm) war wirklich so lahm, wie ne Schnecke. So ich hoffe ich konnte meine Eindrücke gut schildern. PS: We kann man die Balsa-Schicht nachmessen? Ich habe beim griff gemessen und da beträgt sie 5mm, gilt das aber auch für die MItte? |
|
||||
|
||||
gibt es das Imperial Balsa Carbon noch im handel?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
so mal auffrischen das thema .... habe gerade so eins bekommen !
Kennt jemand alter , bauart usw.... 76gramm wiegt es |
|
|||
|
|||
Brauche immer noch Infos wie der zwischzeitlich gehandelt wird, da es davon nicht mehr viele gibt
Xiom ALL Rubbers - Andro Power Grip - T05, T80fx usw. ... testen, testen Geändert von Hansi Blocker (01.09.2016 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
so mal auffrischen das thema .... habe gerade so eins bekommen ! Kennt jemand alter , bauart usw.... 76gramm wiegt es Leider bekomm ich es nicht hin ein foto hoch zu laden Brauche mal infos plus wie die gehandelt werden
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schütt Balsa Carbon!? | TTC BRYCE | Wettkampfhölzer | 12 | 07.07.2005 12:35 |
Zu verkaufen: Samsonov Carbon, Andro SuperCoreSystem Carbon | mappp | sonstiges | 0 | 01.11.2004 14:46 |
Die Wundernoppe: Imperial Magic Swing ? | metroid | Mittellange und lange Noppen | 5 | 14.07.2004 17:14 |
Imperial Balsa? | kaipy | Wettkampfhölzer | 3 | 15.04.2004 17:21 |
TSP Balsa 4,5 oder Stiga Allround Classic WRB | Clausthaler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 17.01.2001 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.