|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Müssen wir da hin? | |||
Ja ! | 1 | 9,09% | |
Ja natürlich ! | 1 | 9,09% | |
Sowieso ! | 2 | 18,18% | |
Was sollen die frage überhaupt ? KLAR ! | 7 | 63,64% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnier in Flensburg
Also der Thread is nur für en paar leute ^^
Ihr wisst schon wer gemeint is also...Bitte net sperren -.- Geändert von ToPsPiN kIlLeR (15.11.2004 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Flensburg
ich habe mal abgestimmt... war eine schwere entscheidung^^
|
|
|||
|
|||
auf jeden fall!!! ich hoff ma der peter entscheidet sich fuer uns(die zukunft des bezirks sued!!!) im moment ist einstimmig die 4. antwort gewaehlt!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
cool, es hat auch jmd ned von uns für "ja" gestimmt... so wollen was haben^^
|
|
|||
|
|||
also dann eben hier peter!!! theoretisch wuerdest du uns mitnehmen oder? ich mein wenn du platzt hast!!! wie siehst denn die lage bei dir aus? wie viele sitzen schon fest bei dir im auto nach flensburg/ klaer mich mal ein bisschen auf!!!
thx daniel martin
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
Zitat:
/Peter
|
||||
|
||||
also aber bei dir übernachten könnten wir, oder??? also iltas würde vlt fahren hat er gemeint...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Anhang zwei Fotos: das 1. zeigt das Haus von aussen un gibt eine Grössenvorstellung Es ist alt und hat etwa 8 2er und 4 er Zimmer, weiss nicht mehr genau. Das zweite Foto zeigt den Blick aus dem Haus auf die Flensburger Förde, in Richtun Dänemark. Der Schnee hat uns damals auch überrascht ....
|
|||
|
|||
naja des haus geht so
Ne also mit der Bahn fahr ich net Wenn dan fliegen wir!!^^ ABER EINS WIR GEHEN DA HIN AUCH WENN WIR LAUFEN!!!!!!!!!!!! Ich hätte da so ne Idde der mario Bauer könnt ja viell. fahren Wer ist ITAS? Kenn ich ihn |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Flensburg - Kosten
Zitat:
150 € für 5 Übernachtungen (in der JuHe weniger) 21 € Startgeld pro Person etwa 100 € für Essen/Trinken (sind ja 6 Tage mit An- und Abreise) Fahrtkosten: 2000 km zu ungefähr 15 Cent Spritkosten pro km =300 € geteilt durch Anzahl der Mitfahrer. Insgesamt müsst ihr pro Nase also etwa 300 - 350 €uro rechnen. Umso sinnvoller ist es, Papa/Mama zu einem Osterurlaub in Flensburg oder Dänemark zu überreden .... sie müssen ja nicht mit in die Halle. Mit dem Zug müsst ihr bei schnellen verbindungen etwa 150 € rechnen (genaue Preisauskunft war eben nicht möglich) - Es gibt aber Gruppenrabatte. Billiger ist es, wenn ihr mit dem H5ssenticket für 26 € für 5 Personen losfahrt, damit kommt ihr schon mal billig bis Niedersachsen, dort und in SH gibt es bestimmt auch sowas, ihr wärt dann mit ungefähr 200 € alle zusammen hin- und zurück dabei, dürft aber keine ICE und IC-Verbindungen benutzen. Fangt schon mal an zu sparen ...
|
|