|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
extravagante Spieltypen in höheren Ligen
Mich würde einmal interessieren, welche extravaganten Spieler es in den höheren Ligen (sagen wir einmal beginnend mit Niveau 2. deutsche Liga) es gibt. Ich meine nicht nur die deutschen Ligen.
Mit extravagant meine ich z. B. Spieler mit mit den Noppen (oder Ant) offensiv spielen oder Störer (wie Herrn Müller ![]() In der 2. Liga muss es wohl 2 oder 3 deutsche Jugendspieler geben die auch mit den Noppen offensiv spielen, ich hab aber die Namen vergessen. Sonst ist mir nichts weiter bekannt. P.S. Niemand soll sich benachteiligt vorkommen: Spieler = Spielerin ![]() |
|
||||
|
||||
AW: extravagante Spieltypen in höheren Ligen
ich würde fast sagen
falsches forum und wenn jemand mit 2 langennoppen also beidseitig spielt dann sage ich nur mein beileid wir begegnen uns in der 38.kreisklasse...(übertrieben gesehn) gruß Patrick
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na Hot Dog! Guck nicht so blöd!
|
|
|||
|
|||
Ich frage ja extra nach Materialspieler, ich hab's absichtlich hier ins Materialforum geschrieben.
Was den beidseitigen Materialspieler angeht: Ich glaube als die Materialecke noch online war, hat da mal einer was reingeschrieben der angab Regionalliga zu spielen. Er schrieb sinngemäß zu einem Langnoppenbelag "in Kombination mit dem xy auf der Vor-(oder Rück-)hand echt super" oder was weiß ich, wobei der andere Belag ein Langnoppenbelag war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei den Damen spielt Amelie Solja ein recht unkonventionelles Spiel (RH lange Noppe, VH kurze Noppe, bin mir bei der VH aber nicht ganz sicher). Meines Wissens spielt sie Regionalliga, aber sollte locker Bundesliga-Stärke haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich mir nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr ahbt ja mal wieder nuuuulll ahnung! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ligen in Österreich | ErrJott | allgemeines Forum Österreich | 3 | 03.11.2003 21:51 |
Verteilung der TT-Spieler auf die Ligen | aleol | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 26.02.2003 18:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.