Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2005, 00:07
pit bull pit bull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pit bull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hessenliga Schüler

Servus alls zusammen !!!

2.wer gehört nach eurer meinung nicht in die hessenliga schüler weil die manschaft zu schlecht ist für so eine hohe liga

1.Und wer gehört nach eurer meinung zu den besten spielern die aus der Bezirksoberliga oder ihrem alten verein weck geweckselt sind weil sie in ihrem alten verein in der vorrunde irgend eine schlechtere liga gespielt haben und deswegen wo anders hin geweckselt sind weil es ihnen dort ein angebote gemacht wurde in der rückrunde hessenliga schüler spielen zu könne.
Also wer ist nach eurer meinung der beste hessenliga spieler der erst seit der rückrunde in der hessenliga schüler spielt.
hoffe mal das sich das mal ein paar leute an gucken und auch mal was los lassen

gruß pit bull
Alt 07.01.2005, 11:47
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Hessenliga Schüler

Zitat:
Zitat von pit bull
Servus alls zusammen !!!

2.wer gehört nach eurer meinung nicht in die hessenliga schüler weil die manschaft zu schlecht ist für so eine hohe liga

1.Und wer gehört nach eurer meinung zu den besten spielern die aus der Bezirksoberliga oder ihrem alten verein weck geweckselt sind weil sie in ihrem alten verein in der vorrunde irgend eine schlechtere liga gespielt haben und deswegen wo anders hin geweckselt sind weil es ihnen dort ein angebote gemacht wurde in der rückrunde hessenliga schüler spielen zu könne.
Also wer ist nach eurer meinung der beste hessenliga spieler der erst seit der rückrunde in der hessenliga schüler spielt.

gruß pit bull
Deinem Deutsch nach zu urteilen, bist du einer dieser Spieler. Ansonsten verweise ich ich auf tt-info.de / auf den Menüpunkt zu den Verbänden / Hessen West / Schüler / und dann die entsprechenden Auswertung (Spieler/Bilanzen) und dort sprechen die Ergebnisse eine eindeutige Sprache!
Alt 08.01.2005, 23:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pit bull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Schüler

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Deinem Deutsch nach zu urteilen, bist du einer dieser Spieler. Ansonsten verweise ich ich auf tt-info.de / auf den Menüpunkt zu den Verbänden / Hessen West / Schüler / und dann die entsprechenden Auswertung (Spieler/Bilanzen) und dort sprechen die Ergebnisse eine eindeutige Sprache!
ich habe ja gefragt welcher neue spieler der erst seit der rückrunde in der hessenliga spielt und dann kann ich nicht in TT-info gucken wer gut ist von denen weil ich wissen wollte wer erst seit der rückrunde in der hessenliga spielt also wer ganz neue ist also hoffe cih wieder auf antworten von euch wer nach eurer meinung zu den besten spielern der hessenlia schüler gehört der erst seit der RÜCKRUNDE in der hessenliga spielt
Alt 09.01.2005, 18:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pit bull
ich habe ja gefragt welcher neue spieler der erst seit der rückrunde in der hessenliga spielt und dann kann ich nicht in TT-info gucken wer gut ist von denen weil ich wissen wollte wer erst seit der rückrunde in der hessenliga spielt also wer ganz neue ist also hoffe cih wieder auf antworten von euch wer nach eurer meinung zu den besten spielern der hessenlia schüler gehört der erst seit der RÜCKRUNDE in der hessenliga spielt
Ich hoffe, trotz deines Textes, das ich dich diesmal verstehe.
Du möchtest gerne wissen, welcher Spieler in der Schülerhessenliga in der Rückrunde spielt und wie stark diese Spieler einzuschätzen sind.

Welche Spieler in die Schülerhessenliga gewechselt sind, kannst du aufgrund der HTTV-Wechselliste erfahren. Download bei der HTTV-Seite oder Anzeige der entsprechenden PDF-Datei. Spieler aus dem eigenen Verein können nur stark sein, wenn aus der entsprechenden Jugendmannschaft in die Schülermannschaft zurückgestuft werden, aber das dürfte kaum bei der Schülerhessenliga der Fall sein. Und die neuen Spieler aus den unteren Mannschaft dürften auch nicht viel besser sein.
Alt 09.01.2005, 20:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Ich hoffe, trotz deines Textes, das ich dich diesmal verstehe.
Du möchtest gerne wissen, welcher Spieler in der Schülerhessenliga in der Rückrunde spielt und wie stark diese Spieler einzuschätzen sind.

Welche Spieler in die Schülerhessenliga gewechselt sind, kannst du aufgrund der HTTV-Wechselliste erfahren. Download bei der HTTV-Seite oder Anzeige der entsprechenden PDF-Datei. Spieler aus dem eigenen Verein können nur stark sein, wenn aus der entsprechenden Jugendmannschaft in die Schülermannschaft zurückgestuft werden, aber das dürfte kaum bei der Schülerhessenliga der Fall sein. Und die neuen Spieler aus den unteren Mannschaft dürften auch nicht viel besser sein.
achso danke schön kannst du mir mal den link geben wo man sich die wecksellisten downloaden kann aber jetzt nicht mir den link www.httv.de geben sondern den richtigen das ich genau da hin komme were echt net
danke
Alt 12.01.2005, 22:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo hier ist der link!
http://httvnew.httv.de/Desktopdefaul...m=true&dm=true

Alt 12.01.2005, 22:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sidemaster
danke schön
Alt 14.01.2005, 16:29
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja man kann ja nicht genau wissen, wie strak die neuen spieler einzuschätzen sind.. aber wechseln schreibt man ned weckseln^^
Alt 14.01.2005, 22:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
naja man kann ja nicht genau wissen, wie strak die neuen spieler einzuschätzen sind.. aber wechseln schreibt man ned weckseln^^
ja ich weis auch wie weckseln geschrieben wird habe es nur falsch geschrieben weil ich immer so schnell schreibe deswegen
Alt 16.01.2005, 14:48
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pit bull
Servus alls zusammen !!!

gruß pit bull
welcher verein hat den überhaupt einen neuen spieler?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen