|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hessenliga Schüler
Hessenliga Schüler :
TSV Besse, N TTC Ederbergland, N TSG Sandershausen, N Homberger TS, N SV Herbstein, M DJK 1. SC Klarenthal, W TV Offheim, W TTC Heusenstamm, S TSV Höchst, S TV Dreieichenhain, S Wer kann Mannschaftsaufstellungen geben ? Wer ist Favorit ? Gegen Dorheim hat sicherlich keine dieser Mannschaften eine Chance, aber wer darf sie herausfordern ? |
|
||||
|
||||
Bisher:
TSG Sandershausen: 1 Schuwirth, Alexander 2 Hilgenberg, Marco 3 Kinzl, Fabian 4 Ollhoff, Phillip Homberger TS: 1 Töpfer, Lukas 2 Beinhauer, Moritz 3 Klippert, Julian 4 Imberger 5 Wai Loom 1.SC Klarenthal: 1 Gluza, Thomas 2 Phuy Hunh 3 Blinstein, Sage 4 Blinstein, Bernhard TTC Heusenstamm: 1 Schäfer, Eike 2 Heidsiek, Thimo 3 Beck, Sven 4 Appold, Michael TV Dreieichenhain: 1 Mattelat, Torben 2 Fisch, Simon 3 Schäfer, Ole 4 Werner, Marius |
|
||||
|
||||
Homberger TS
Homberg würde ich so im unteren Mittelfeld ansiedeln. Platz 6-10 scheint mir möglich! Töpfer an 1 ist natürlich schon ziemlich stark, er hat letztes Jahr in der Hessenliga Jugend unten doch ganz gut mitgehalten!
Beinhauer (kommt übrigens ursprünglich aus unserem Verein) hat in der Bezirksliga Schüler oben letztes Jahr knapp positiv gespielt und ist 10. bei der BER. Er spielt sehr aggresiv, ohne jedoch viel zu schießen. Bei ihm wird viel darauf ankommen, wie er mit der Spielweise der Gegner klarkommt und wie er sich taktisch verbessert. Einschätzen kann ich ihn schlecht, ich tippe aber auf leicht negativ. Andererseits kann er sich gegen bessere Gegner erfahrungsgemäß extrem steigern! Klippert spielt ne reichlich seltsame Technik, ist aber taktisch stark und hat letztes Jahr in der Bezirksliga oben auch 9:1 gespielt. Wenn er diese Superform halten kann ist wieder eine positive Bilanz drin, ansosten wird er ähnlich wie Beinhauer knapp negativ spielen. Imberger ist ziemlich formschwankend. Einmal wird er 2. bei der KER (und lässt unter anderem die Nr.3 der BER weit hinter sich), ein ander mal verliert er mit Marx (Hessenliga Herren unten) bei den SchülerKEM gegen 2 durchschnittliche Kreisligaspieler, weil er gar nichts trifft! Insgesamt wird er wohl nicht so viel reißen können! Bei den Hombergern muss man zwar immer aufpassen, weil sie sehr gutes Training haben, also extrem besser werden können, andererseits aber manhcmal (zumindest einige) keinen Bock haben und mal ne Zeit lang nicht kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.